knutson22
kettenreaktion
suchte nicht gerade jemand einen solchen Vorbau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, ich habe einen in 80mm/90mm gesucht und gefunden.Weiß nicht ob das grade aktuell war, aber
@vintage_bikes_by_b suchte mal einen in 100mm.
Diese Form findet sich auch bei Suntour Wishbone Shiftern.Ich suche Mavic Y-Schalter, eigentlich für das MTB. Gab es glaube ich auch als Simplex.
So etwas wie hier zu sehen, dürfen auch defekt sein
Kann ich dir evtl. organisieren. Kollege hat welche. Kannst mich in ein zwei Wochen gerne nochmal darauf ansprechen, falls es mir durchrutscht.Ich suche Mavic Y-Schalter, eigentlich für das MTB. Gab es glaube ich auch als Simplex.
So etwas wie hier zu sehen, dürfen auch defekt sein:
Semester Null gibt es nicht.Bin in Campagnolie noch im Semester 0, suche für einen Krabo Rahmen Bj. vermutlich 1985-89, Nuovo Record Bremsen mit Inbusaufnahme.
Vielen Dank,Sowas hab ich von FSA. Einmal eher bräunlich (wie das obere Bild) und einmal eher gräulich.
Großes Blatt 50, kleinjes aber nur 34 Zähne.
Zu GA Zeiten gab's wohl noch nicht den Anlotsockel nehm ich anGibt es eigentlich den Shimano 105 Golden Arrow Umwerfer auch für die Antlötbefestigung oder nur mit Schelle. Bisher habe ich nur Bilder und Angebote für letzteres gefunden. Falls jemand einen über hat für Anlöten würde ich den gerne nehmen. Danke.
Eigentlich seltsam, oder?Zu GA Zeiten gab's wohl noch nicht den Anlotsockel nehm ich an
Die gab es auch für Anlötsockel (ich habe allerdings keine für Dich, da ich keine Shimano-Teile sammle).Eigentlich seltsam, oder?