Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte noch eine Mavic Module 3 CD NOS zu verkaufen. Bilder kann ich bei Bedarf gerne nachreichen. Alles weitere gerne per PN.Hallo zusammen,
suche für mein Guylaine eine Mavic M3CD Felge (die mit braunem Sticker) und 45mm Honjo Bleche.
Ich würde mich über Angebote freuen.
VG Nivex
Such ein Centurion Professional Rahmenset, oder auch nur den Rahmen ), Rahmennummer mit " M 6 " beginend,
der Zustand ist irrelevant.
M6 = 1976Nur damit ich das richtig verstehe....
Du suchst eine Professional, RH egal, Farbe egal, Zustand auch egal.
Wichtig, die Rahmennummer muss mit M6 beginnen!
......und das alles früh morgens um 3:35 Uhr.
Bitte um Aufklärung.....also das Ding mit M6, nur damit ich es verstehe.
der Huret - der MAVIC hat leider dieses franz. Anlötteilsowas hier?
das kann weg.
Anhang anzeigen 1182744
Anhang anzeigen 1182746
Anhang anzeigen 1182747
Anhang anzeigen 1182748
Ups, das e war zuviel....gerade erst bemerkt.Du suchst eine Professional,
Danke für die Aufklärung, dann schaue ich in der nächstenM6 = 1976
Ich danke Dir im voraus dafürUps, das e war zuviel....gerade erst bemerkt.
Danke für die Aufklärung, dann schaue ich in der nächsten
Woche mal was für ein Professional ich da habe.
Ist das ein directmount?
Danke, das ist genau was ich wissen wollte.die Franzosen nennen das "pour support brase sur le cadre" ich kenn das vorallem von den Mecacycle Rahmen ... mein Rahmen brauch eine Schelle in 28.0 mm - ob man die jetzt umbauen kann? einen 860 mit Schelle hätt ich noch
Sehr gute Hausschuhe!ich bräucht noch einen Cinelli 1A Vorbau "Milano" wenn möglich in französisch 22.0 mm - könnt' klassische 22,2 in verschl. Längen zum Tausch anbietenAnhang anzeigen 1182886
Suche Empfehlung für ein gutes Lichtset mit den Eigenschaften:
USB aufladbar, hell, lange Laufzeit und -vor allem- dass der Akku nach wenigen Aufladezyklen nicht schon schlapp macht, sonst hat sich der Umstieg nicht gelohnt (was ich zunehmend ärgerlich finde)…