Danke für den Hinweis. Etwas neues suche ich jedoch nicht. Ich werde einfach die Augen offenhalten und schauen, was in Betracht kommen könnte. Habe ja Zeit, ist ja erst für den kommenden Winter.Intec hat für Deine Prämissen passende Rahmen
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Hinweis. Etwas neues suche ich jedoch nicht. Ich werde einfach die Augen offenhalten und schauen, was in Betracht kommen könnte. Habe ja Zeit, ist ja erst für den kommenden Winter.Intec hat für Deine Prämissen passende Rahmen
Ping mich mal bitte morgen Abend nochmal an - sollte ich da haben.Suche DA EX Bremszangen BR 7200 ( also die kurzen Version 39 - 49 mm )
Gerne total unvollständig , sogar nur die Bremsarme täten genügen , ich würde dann meine 7210er fleddern .
Falls jemand Topteile davon hat würde ich auch tauschen gegen meine lange Version (Mutterbefestigung!) .
Danke
Hm, Berliner Winter ... Stahlrahmen ... Nabenschaltung ... Schutzbleche ... da war doch wat da ?Danke für den Hinweis. Etwas neues suche ich jedoch nicht. Ich werde einfach die Augen offenhalten und schauen, was in Betracht kommen könnte. Habe ja Zeit, ist ja erst für den kommenden Winter.
Gruß
Die Kurbel hab ich auch länger gesucht, gibts nur in 170. Irgendwie schwierig zu bekommen, hab immernoch keine.Suche:
(defekt) Super Record Steuersatz, gepittet, Laufbahnen vermurkst, ita oder bsa
Campagnolo GS Kurbel LK/BCD 116mm 170-175mm
Dura Ace ITA liegt bei mir daheim. Ab dem 07. Januar könnte ich Bilder machen.Hallo,
suche ein frühes Shimano Dura Ace oder 600 Tretlager, ITA, ca. 115 Länge um daran eine DA oder Arabesque Kurbel (mit 2 Blättern) zu montieren. Wenn jemand eines in gutem Zustand übrig hat, gerne melden. Saludos Schorsch
RD-6208 gab es nur in kurz. Exage 500 LX kam 1990 auf den Markt.Ich suche auch noch mal etwas. Und zwar ein Shimano Schaltwerk mit langem Käfig (GS oder SGS) und möglichst in schwarz/silber aus den 80er Jahren. Beispiele: 6208, Exage 500 LX.
RD-1050 könnte auch noch passen - schwarzer Körper, silberner Käfig, oft an End-1980er Tourern/Randos verbaut. Max. Ritzelgröße laut Spec 28Z, schafft aber locker bis 32Z (laut Velobase, Forenberichten und eigener Erfahrung).Ich suche auch noch mal etwas. Und zwar ein Shimano Schaltwerk mit langem Käfig (GS oder SGS) und möglichst in schwarz/silber aus den 80er Jahren. Beispiele: 6208, Exage 500 LX.
Super, melde mich !Dura Ace ITA liegt bei mir daheim. Ab dem 07. Januar könnte ich Bilder machen.
Super, melde mich !
41er gibt es nur NRSuche eine 41er Campa-Blatt für 144er BCD, SR oder NR egal.
Danke Jonah, is aber für ein Kondor mit ITA Maße, hab versehentlich ein kurzes DA erworben (109) und jetzt passt es nicht für die Kurbel…Falls du das Tretlager für das Rufa suchst, das war ein BSA Lager, nur das es zu keinen Fehlkäufen kommt![]()