• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich konkretisiere mal die Anfrage:

Suche alte Dura Ace / 600er / 105er Bremsgriff(e). Gern auch im kaputten Zustand, nur die Schellen und Schellenschrauben müssen noch intakt sein. Gern die Teile auch einzeln.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
suche Bremsschuhe für Campagnolo Nuovo Gran Sport bremsen. vorzugsweise solche ohne bremseinführungshilfen, nehme aber auch welche mit (das wären dann wohl Nuovo Record / Super Record?!). mit oder ohne gummis egal...
 
huhu suche dringend ein cinelli criterium lenker oder ein 3ttt competizione am besten + vorbau

lenker am besten 40cm und vorbau sollte ein kurzer sein....

einfach anschreiben ;)

danke
 
Suche ein Paar dezente Clincher-Felgen mit 36L, am besten Alu poliert in brauchbarem Zustand. Würde auch moderne nehmen, wenn jemand eine Quelle für polierte Alu-Felgen kennt!!
 
Suche ein Paar dezente Clincher-Felgen mit 36L, am besten Alu poliert in brauchbarem Zustand. Würde auch moderne nehmen, wenn jemand eine Quelle für polierte Alu-Felgen kennt!!
Rigida Chrina-Felgen sind eine für Deine Zwecke sehr beliebte, gute und bezahlbare Alternative. Einfach mal per Suchmaschine ausfindig machen.
Edit: Wenn man die Aufkleber entfernt geht es kaum noch dezenter.
 
Ich weiss die Chancen stehen echt schlecht, aber ich suche ein "Chesini" pantographiertes Kettenblatt 144mm
 
So nochmal,
nachdem ich meinen Plan geändert habe.

Suche:

- Golden Arrow Schalthebel mit Schelle (zur Not auch vergleichbares)
- 28 Zoll Laufradsatz (eventuell Golden Arrow - sonst vergleichbar)


Danke
 
So nochmal,
nachdem ich meinen Plan geändert habe.

Suche:

- Golden Arrow Schalthebel mit Schelle (zur Not auch vergleichbares)
- 28 Zoll Laufradsatz (eventuell Golden Arrow - sonst vergleichbar)


Danke

Schau mal in meine Angebote! Die Golden Arrow Naben sind angeblich nicht die allerbesten. Dafür geistern gerade welche (mit Felgen dran) auf Ebay rum für irgendwas unter 200,- Euro. ;-)
 
Zurück
Oben Unten