• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo Forum,

bin momentan auf der Suche nach zwei kurzen Schaftvorbauten für den Renner der Freundin, 4 bis max. 6cm lang! Kann uns jemand aushelfen?

Danke im Voraus! :)

Hallo zusammen,

ich suche die vordere schwarze Kunststoffkappe (Abdeckung der Lenkerklemmung) für den Vorbau Modolo Q-Race. Hat jemand so ein Teil übrig?

Würde mich sehr über Angebote freuen, da ich einen neuen Q-Race-Vorbau habe, an dem dummerweise diese Kappe fehlt!

Jan

Moin

hab mir aufgrund des schicken rahmens n singlespeed gekauft und möchte das nu gern wieder zurückbauen. ist ein rotes vicini columbus stahlrad.

hat 600er naben uni/hyperglide compatible freilaufnabe.(7fach)

so welche schaltung kommt da jetzt dran?? ne 600 tricolor oder hab ihr eine schönerer idee?? gerne noch mit rahmenhebeln. vielleicht hat jemand ja was rumliegen das daran passen könnte....

brauche also umwerfer, schaltwerk, schalthebel, kassette, ev kurbel (170)

bremsen aktuell 105er.. ma sehn ob ich die drauflasse..

gibt es ne schöne 7fach dura-ace schlatung??

Grüße

Klaus

Zeig doch mal den Rahmen ;)

Ich persönlich finde die 600 VOR der tricolor (also 6207 bzw 6208 gerastert, dann aber 6 fach) recht hübsch, wie es der Zufall will, wird gerade im Biete Thread eine angeboten: HIER

hier mal der rahmen

Anhänge

• 3cfa198d83d9f8e1e641044786a918378.jpg
    3cfa198d83d9f8e1e641044786a918378.jpg
    162,2 KB · Aufrufe: 1.359
Servus,

ich weiß, ist fast ein Erlkönig und auch nicht wirklich so alt, wie die gesuchten Teile meiner sonstigen Gesuche ... suche ich aber zur Vervollständigung der bereits vorhandenen Teile der ganzen Gruppe trotzdem ...

- Regina America 1992 Naben in 36-Loch

- Regina America 1992 Schalthebel

Da der Rest der Gruppe NOS ist, suche ich die Teile auch nur in wirklich ganz hervorragendem oder NOS-Zustand ... Angebote bitte per PN

Moin! Ich suche - inzwischen ein bisschen unter Zeitdruck ;) - einen klassischen Rahmen oder ein Komplettrad für meine Freundin. Größe sollte bei 53-55 m-o liegen. Verzierungen und ein bisschen Chi-Chi sind sehr willkommen..
Hoffe, hier hat noch jemand ein kleines Schätzchen herumstehen, das er loswerden möchte. Danke schonmal!

Grüße!! Jan

ich dreh durch:
meine dura ace ax nabe eingespeicht und dann passierte es:
beim vorspannen der speichen kam doch tatsächlich n haarriss im nabenflansch zum vorschein.
den hab ich vorher net gesehn...:mad::mad::mad:

aus diesem grund such ich schnellstmöglich ne dura ace ax nabe in 36 loch, damit des rigi dieses jahr ma noch bisschen sonne abbekommt.

danke

ich dreh durch:
beim vorspannen der speichen kam doch tatsächlich n haarriss im nabenflansch zum vorschein.

aus diesem grund such ich schnellstmöglich ne dura ace ax nabe in 36 loch, damit des rigi dieses jahr ma noch bisschen sonne abbekommt.

danke
Radial eingespeicht?o_O

ich dreh durch:

danke

mir würde auch nur der nabenkörper reichen!!!

Zurück
Oben Unten