Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trotzdem gabs keine 27,5!doch, gab es.
in rommerskirchen bot einer einige nos-stützen an, darunter je eine campa-aero in 27,4 und 27,6.
die ,4er hätt ich jetzt, wenn die aeros nicht so kurz wären...
Hat sich zwischenzeitlich durch ein Forumsmitglied erledigt.ähnliches problem hatte ich letztens auch. hat sich dann anders geregelt. aber falls du eine übergangslösung suchst. hier:
http://www.scooterwelt.de/product_info.php/manufacturers_id/122/products_id/5977
doch, gab es.
in rommerskirchen bot einer einige nos-stützen an, darunter je eine campa-aero in 27,4 und 27,6.
die ,4er hätt ich jetzt, wenn die aeros nicht so kurz wären...
trotzdem gabs keine 27,5!
27,5 mm gibts nicht, gabs nicht und wird es wohl auch nicht mehr geben.
Radial eingespeicht?ich dreh durch:
meine dura ace ax nabe eingespeicht und dann passierte es:
beim vorspannen der speichen kam doch tatsächlich n haarriss im nabenflansch zum vorschein.
den hab ich vorher net gesehn...
aus diesem grund such ich schnellstmöglich ne dura ace ax nabe in 36 loch, damit des rigi dieses jahr ma noch bisschen sonne abbekommt.
danke
Radial eingespeicht?
ich dreh durch:
meine dura ace ax nabe eingespeicht und dann passierte es:
beim vorspannen der speichen kam doch tatsächlich n haarriss im nabenflansch zum vorschein.
den hab ich vorher net gesehn...
aus diesem grund such ich schnellstmöglich ne dura ace ax nabe in 36 loch, damit des rigi dieses jahr ma noch bisschen sonne abbekommt.
danke
mir würde auch nur der nabenkörper reichen!!!