• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
da muss ich mich erstmal über die kompatibilität des freilaufs informieren.
den würd ich gern weiter nutzen, da ich den komplett mit neuen kugeln und klinken gefüttert habe.
aber danke!
 
da muss ich mich erstmal über die kompatibilität des freilaufs informieren.
den würd ich gern weiter nutzen, da ich den komplett mit neuen kugeln und klinken gefüttert habe.
aber danke!

Ja klar, nur ein unverbindlicher Hinweis! Meine Nabe hat 'nen Uniglide-Freilauf aufgepresst.
 
Hi,
ich bin auf der Suche nach Komplatträdern und Rahmensets (Rennrad, Randonneur oder Bahnrad) mit RH 64 (c-c) oder mehr (RH 68-70 wären perfekt) leider noch nicht fündig geworden. Deshalb meine erneute Suchanfrage.
Baujahr ist erstmal zweitrangig, solange der Rahmen noch als Klassiker durchgeht. Zustand des Lackes auch, sofern der Rahmen unterverchromt ist. Ein Rahmen mit verchromten Hinterbau oder Komplattverchromung/Chromvelato wäre klasse. Ansonsten bin ich nicht sonderlich wählerisch. Ein Rohrsatz in der Qualität von SL/531 oder besser wäre zwar ganz nett, mache mir aber aufgrund der extremen Rahmenhöhe keine sonderlich großen Hoffnungen.
Bin über jedes Angebot (bitte per pn) dankbar.
Viele Grüße
mts
Gerne auch im Tausch gegen meinen derzeitigen Le Taureau Rahmen (RH 64 cc, OR 62cc) aus Columbus Aelle
 
Suche dringend Steuersatz Decal von Chesini (die Arena von Verona, das Logo). Falls einer beim Australier bestellt hat und das übrig hat weil im Rahmen graviert.
 
morda Ich habe eine 600AX. Möglicherweise lassen sich die besseren DA-AX Teile in den Nabenkörper implantieren?
 
Hallo!

Bin auf der Suche nach einem San Marco Regal in braun - vielleicht möchte ja jemand einen los werden? ;)
 
Campa (C-)Record Gruppe 91-94:

Ergos 2x8 + Zuganschläge
Campa Deltas (letzte Generation)
Schaltwerk 8 fach & Umwerfer
Satteltütze 27.2 mm
Kurbel

mann gönnt sich ja sonst nix....
 
Campa (C-)Record Gruppe 91-94:

Ergos 2x8 + Zuganschläge
Campa Deltas (letzte Generation)
Schaltwerk 8 fach & Umwerfer
Satteltütze 27.2 mm
Kurbel

mann gönnt sich ja sonst nix....
mach mal das C weg, dann findest du vielleicht was...
 
Hallo,
suche einen braunen Sattel.
Marke ist erstmal egal. Will jemand einen loswerden?
Würde mich freuen
smile.gif

Dankeschön!
 
Suche Schlauchreifenfelge 36H 26" (!), zu der es auch eine 28"-Version gibt. Nicht mal unbedingt zum Kaufen, sondern um überhaupt ein Modell zu finden. Gerne komplett dunkel eloxiert, silber ist aber auch ok. Und am liebsten noch vom Anfang bis Mitte der 80er Jahre. Die Wolber Profil 20 wäre schön, ist aber eigentlich schon zu neu. Hochprofil muss aber auch nicht unbdingt sein. Will eventuell bald ein Rad mit meiner Dura Ace 10-pitch Gruppe aufbauen und es ist ein wunderschöner Ciöcc Verfolgerbahnrahmen mit 26"-Gabel... Kann aber keine schöne Felge finden, die es in beiden Größen gibt. Vielleicht fällt Euch ja was schönes ein.
 
Zurück
Oben Unten