• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Hoods, Hütlis, Griffgummis, wie auch immer ihr es nennen wollt, die auf meine
Dia Compe 235 Bremshebel passen.
Oder Bremshebel, gerne auch etwas jünger, mit intakten Gummis, die ein halbwegs klassisches Design aufweisen,
sodass sie zu meinem Superia Explorer Star passen.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche eine Shimano 6400 Kassette in 7-Fach ausführung für meine Shimano RSX Bremsschalthebel.

Oder gibt es auch alternativen?

BD3FE2F6-3AA9-443C-BBA6-E3799D2CB0F6.jpeg


Gruß!
 
Na ja, kommt auf den Freilauf an. Bei nur UG (geschraubtes letztes Ritzel, Freilauf ohne Innengewinde)
geht nur UG, bzw. HG mit geschraubtem letzten UG-Ritzel. Bei UG/HG
(Freilauf mit Innengewinde für HG-Abschlußring) greifen die Alternativen.
 
Bevor ich an´s Reparieren der Selbigen gehe wollte ich mal anfragen ob hier jemand evtl. eine gebrauchte Fiamme Ergal Felge 36Loch für mich hätte.

So eine:
84F8C76F-8716-4F21-B91C-8B9008FEB3C8.jpeg
 
Zu Hülf, ich suche immer noch einen LRS für mein Superia Projekt.
Gebraucht darf er sein, durchaus Spuren haben, aber dennoch gut nutzbar. Für Drahtreifen, schmale Einbaubreite hinten, Shimanofreilauf würde die Sache erleichtern, dafür hab ich hier noch ein Ritzelpaket. Hat nicht jemand sowas ungenutzt in der Ecke stehen?
Danke, der Tiger.
 
Zu Hülf, ich suche immer noch einen LRS für mein Superia Projekt.
Gebraucht darf er sein, durchaus Spuren haben, aber dennoch gut nutzbar. Für Drahtreifen, schmale Einbaubreite hinten, Shimanofreilauf würde die Sache erleichtern, dafür hab ich hier noch ein Ritzelpaket. Hat nicht jemand sowas ungenutzt in der Ecke stehen?
Danke, der Tiger.
Was heißt denn schmale Einbaubreite, klassisch 126mm für 6/7-fach oder doch eher 120mm für 5/6compact-fach?
 
moin,
suche eine verchromte mercier gabel, mit gravierten logos auf der gabelkrone!

danke
 
Suche eine
gemuffte Stahlgabel 1" mit mindestens 21cm Schaftlänge und Schutzblechösen. Gerne auch mit Cantisockel und Tourenradgeometrie.
 
Hallo,

ich würde gerne einen Tourer aufbauen und suche einen Rahmen mit entsprechender Geometrie aus Qualitätsrohr mit Cantileversockeln. Rahmenhöhe 59 cm.
 
Zurück
Oben Unten