• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Perfekt! Danke JUR. Sehr schöne Felge.

Also die Fiamme Gi 8 in schwarz, dunkelgrau oder silber. Hat die jemand zufällig in 26" zu verkaufen?
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Shimano Kettenblatt neu/neuwertig,130 LK, sliber/alu, mit 48 oder 49 Zähnen. Habe festgestellt, dass die sugino kettenblätter an den armen, die an die kurbel anschließen, zu schmal bauen und das sieht sehr bescheuert aus.. hat jemand erfahrung mit stronglight kettenblätter für shimano? schließen die bündig ab?
 
Die Stronglight-Kurbeln haben wie Shimano 5-Arme für Kettenblätter plus Kurbelarm.
Stronglight1.jpg
Die Stronglight Kettenblätter sollten bündig abschließen.
Stronglight.jpg
Habe nur ein Bild von diesem 53er Stronglight.
Manche Sugino Kurbeln haben ihren fünften Befestigunspunkt doch ähnlich Campagnolo verdeckt hinter dem Kurbelarm.
 
Suche ein Lenker-Vorbau Set. Muss nicht neu oder vom selben Hersteller sein, sondern sollte
nur von den Maßen zueinander passen.

Lenkerbreite zw. 400 und 440mm
Vorbau änge zw. 80 und 100mm
 
Nabend!
Suche Trikots, Mützen, Kataloge etc. der Marke Vicini bzw. sämtliche Teile mit Pantos von Vicini (u.a 3ttt Vorbau, Kettenblätter etc.)

Angebote bitte per PN.

Grüße

Lucky
 
Die Stronglight-Kurbeln haben wie Shimano 5-Arme für Kettenblätter plus Kurbelarm.
Anhang anzeigen 54570
Die Stronglight Kettenblätter sollten bündig abschließen.
Anhang anzeigen 54569
Habe nur ein Bild von diesem 53er Stronglight.
Manche Sugino Kurbeln haben ihren fünften Befestigunspunkt doch ähnlich Campagnolo verdeckt hinter dem Kurbelarm.

Was ich meine, ist die Breite der Arme, wie in deinem Foto rot markert:

medium_Stronglight.jpg


Die ist bei meinem Sugino-Ersatzblatt unschön schmaler als die Shimano-Kurbel..
 
Vastehe. Die Kettenblätter habe ich leider zwecks nachmessen nicht mehr.
 
Ich habe zwei Vorbauten mit 100 mm abzugeben. Auch Asiaten. Lenker hätte ich auch, einen (verbogenen) Asiaten und zwei nicht verbogene aber vom Leben etwas gezeichnete Italiener.
 
Ich habe da einen Umbau im Sinn. Die bessere Bremsleistung einer dual Pivot am Vorderrad und die etwas schwächere singlePivot am Hinterrad ohne die 60g;) Gewichtsvorteil der single Pivot zu verschenken.
 
Ich habe da einen Umbau im Sinn. Die bessere Bremsleistung einer dual Pivot am Vorderrad und die etwas schwächere singlePivot am Hinterrad ohne die 60g;) Gewichtsvorteil der single Pivot zu verschenken.
Änder doch einfach den kompletten Satz in 6403,....unterschiedleiche Bremszangen, wie schaut denn das aus?....Könntest ja dann gleich zwei unterschiedliche Reifen nehmen, damit gar nichts mehr zusammenpasst,...o_O
 
Vielen Dank nochmal für alle Angebote. Der passende Vorbau & Lenker wurde gefunden:)

Suche ein Lenker-Vorbau Set. Muss nicht neu oder vom selben Hersteller sein, sondern sollte
nur von den Maßen zueinander passen.

Lenkerbreite zw. 400 und 440mm
Vorbaulänge zw. 80 und 100mm

Ich suche jedoch noch etwas. Hat zufällig jemand noch Kunstoffanschläge /-hülsen für das Oberrohr (bzw. die Zugverlegung im Oberrohr)?
Wenn jemand eine Ahnung hat wo man die noch bekommen könnte bzw, wie die genaue Bezeichnung dafür ist, wäre das auch schon hilfreich.
Ich benötige 1x für einen Panasonic Stahlrahmen und 2x für einen Giant TCR Alurahmen (älteres Modell).
Ich habe mal zwei Bilder mitgeschickt für die, die nicht verstehen was ich meine...

004yyx5y.jpg5ulez9.jpg
 
Zurück
Oben Unten