• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich kenne 27,0 JIS Konussitz wie hier.

Mir fällt gerade ein, Ich hab mal einen Shogun Steuersatz mit 27,2 Gabelkonus verbaut.
Den scheint es aber in der Bucht nicht mehr zu geben:(.

Edit: Out of stock

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche immernoch:

-Eine Shimano 600 Sattelstütze in 26,4,
-Einen linken Kürbelarm, der zu meiner Stronglight 46D passt,
-Passende Bremsgummiesfür meine Suntour-Sprint-Bremsen,
-sowie Schellen und anderen Kleinkram für Mavic Racer, da meine ziemlich rostig sind.

Insbesondere die ersten beiden Sachen wäre wichtig.

Ich kenne 27,0 JIS Konussitz wie hier.

Mir fällt gerade ein, Ich hab mal einen Shogun Steuersatz mit 27,2 Gabelkonus verbaut.
Den scheint es aber in der Bucht nicht mehr zu geben:(.

Edit: Out of stock
vielleicht haut man auf die 27,2mm Gabel einfach den 27,0 Konus drauf? ich mess noch mal ringsrum nach, war mehr ein schnelles einmal-Messen gestern abend. Notfalls ließe sich der Konussitz ja fräsen, aber dann brauch ich immernoch den Konusring...

Hallo
Ich suche einen Sachs New Success Rahmenschalthebel links für den Umwerfer.
Weiterhin suche ich einen Hercules Salerno Rahmen mit Gabel in technisch und optisch gutem Zustand in RH 60cm oder evtl. auch etwas größer. Es ist auch ein tausch gegen einen guten 58er Rahmen möglich.
Und falls noch jemand einen Hercules Triathlon Rahmen in 60cm anbieten kann habe ich sicher ein offenes Ohr...
Beste Grüße.
Micha

Hey,
suche noch drei letzte Bauteile zum Aufbau des Grandis Leggera.
1x Campagnolo Pedale
1x 6-Fach Schraubkranz ITA
Und noch etwas. Weiß jemand, wo ich Kurbelschrauben für Campa S-Record Kurbeln wie aus dem Link bekomme. Möchte ungern 35€ für zwei lächerliche Schrauben ausgeben.
http://www.gs-bike.com/shop/product_info.php?products_id=1432

Mit vielen Grüßen
Andi
Super-Record hatte ganz stinknormale Schrauben, bekommst du für 30 Cent im Radladen sicher. Oder umsonst aus der Grabbelkiste. Hab hier noch Nuovo Record Pedale und mehrere Schraubkränze, ich schau mal, was da dabei ist.

Hey super!
Lege viel Wert auf originalität. Also waren ganz normale M8 Schrauben verbaut? Die Kurbelarme an sich haben noch ein M22 Feingewinde eingeschnitten.
Danke für die schnelle Hilfe!

So,
Habe gerade nochmal studiert.
Ich werde die Kurbel mit ganz normalen v4a Schrauben montieren. Habe zwar ein altes Record Innenlager, jedoch nicht die titanausführung.
In das m22 Feingewinde der Kurbel kommt lediglich eine Staubschutzkappe geschraubt. Die suche ich also ;-)
An dem Kranz und an Pedalen bin ich jedoch sehr interessiert.

Hi,
ich suche ein silbernes Campa 9-fach Schaltwerk. Gruppe ist egal, der Preis allerdings nicht ;) Zustand sollte optisch ohne größere Defizite sein, technisch sollte es einwandfrei funktionieren und die Rollen sollten nicht rund sein ;)

Bitte um Angebote ! :)

Suche schöne Lenker/Vorbau Kombi 440/120 für 1" (22,2mm Schaftklemmung). Lieber Sakae als Cinelli.

Moin.

Suche folgendes:

Modolo Aero Bremsgriffe, möglichst komplett schwarz, so wie die:
Bremshabel_Renner_Modolo_Schwarz.JPG

sowie:
Dura Ace Kurbel FC-7400 170mm+
Dura Ace Sattelstütze SP-74xx 27mm (!!!)
Dura Ace Vorbau 26mm

Hallo,
suche 2/8 Fach Rahmenschalthebel mit und oder ohne Rasterung, Campagnolo Stratos 1994 kompatibel.
Dankööö

Zurück
Oben Unten