• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen,
hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung Brems-und Schaltzüge. Bei Bike-Components kosten 100 Jagwire Bremszüge 80€ und theoretisch kosten 100 Schaltzüge von Jagwire auch 80€, sind allerdings nicht lieferbar. Ich hätte gerne 20 Schaltzüge und 20 Bremszüge und würde den Rest gerne weiterreichen. Hat jemand Interesse und vielleicht noch eine Idee, wo man Schaltzüge zu einem moderaten Preis ordern könnte?
Würde mich freuen.
Viele Grüße
Anhang anzeigen 1235436

Das sind aber Shimano Züge..., Campa Nippel sind kleiner 😉

Die hier passen auch für Campa:

https://www.nubuk-bikes.de/teile-parts/zuege-huellen/schaltzuege/promax-schaltzugbox-nirosta/a-39776

Hallo zusammen,
hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung Brems-und Schaltzüge. Bei Bike-Components kosten 100 Jagwire Bremszüge 80€ und theoretisch kosten 100 Schaltzüge von Jagwire auch 80€, sind allerdings nicht lieferbar. Ich hätte gerne 20 Schaltzüge und 20 Bremszüge und würde den Rest gerne weiterreichen. Hat jemand Interesse und vielleicht noch eine Idee, wo man Schaltzüge zu einem moderaten Preis ordern könnte?
Würde mich freuen.
Viele Grüße
Anhang anzeigen 1235436

Übrigens kannst du auch allein ruhig 100 kaufen. Die sind schneller weg, als du denkst ;)

Suche Innenlager BSA mit ISO-Vierkant aus Nippon. ⛩️
Wellenlänge 112-115
Am liebsten Sakae, Sugino oder Suntour. 🥷🌸
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück