vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Ja! Soll ich dich der UH hinzufügen?Die sind verzinkt oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja! Soll ich dich der UH hinzufügen?Die sind verzinkt oder?
Sind die nicht immer verzinkt?
Hallo zusammen,
hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung Brems-und Schaltzüge. Bei Bike-Components kosten 100 Jagwire Bremszüge 80€ und theoretisch kosten 100 Schaltzüge von Jagwire auch 80€, sind allerdings nicht lieferbar. Ich hätte gerne 20 Schaltzüge und 20 Bremszüge und würde den Rest gerne weiterreichen. Hat jemand Interesse und vielleicht noch eine Idee, wo man Schaltzüge zu einem moderaten Preis ordern könnte?
Würde mich freuen.
Viele Grüße
Anhang anzeigen 1235436
Das sind aber Shimano Züge..., Campa Nippel sind kleiner![]()
Danke dir für den Link.Die hier passen auch für Campa:
https://www.nubuk-bikes.de/teile-parts/zuege-huellen/schaltzuege/promax-schaltzugbox-nirosta/a-39776
Hallo zusammen,
hat jemand Interesse an einer Sammelbestellung Brems-und Schaltzüge. Bei Bike-Components kosten 100 Jagwire Bremszüge 80€ und theoretisch kosten 100 Schaltzüge von Jagwire auch 80€, sind allerdings nicht lieferbar. Ich hätte gerne 20 Schaltzüge und 20 Bremszüge und würde den Rest gerne weiterreichen. Hat jemand Interesse und vielleicht noch eine Idee, wo man Schaltzüge zu einem moderaten Preis ordern könnte?
Würde mich freuen.
Viele Grüße
Anhang anzeigen 1235436
Ja klar kann ich das. Aber 160€ für Brems- und Schaltzüge tun gerade weh....Übrigens kannst du auch allein ruhig 100 kaufen. Die sind schneller weg, als du denkst![]()
Nope, gibt es auch aus Edelstahl. Das ist mir immer lieber, wegen nicht-so-anfällig für korrosion. Kosten aber auch dementsprechend mehr. Hier ein Beispiel.Sind die nicht immer verzinkt?![]()
Was hat denn unser M.C. (Master of Campagnologie) aka @vintage_bikes_by_b nur vorDas sind aber Shimano Züge..., Campa Nippel sind kleiner![]()
Nope, gibt es auch aus Edelstahl. Das ist mir immer lieber, wegen nicht-so-anfällig für korrosion. Kosten aber auch dementsprechend mehr. Hier ein Beispiel.
Ja, habe ich gesehen, und somit einen Hammerpreis!Die verlinkten Promax von mir oben sind auch nirosta
Bei den alten Bremshebeln ja, bei den Ergos sind Shimano Nippel auch bei der Bremse zu groß, deshalb gibt's die auch extra![]()
Also doch lieber Promax. Bin mit 40 dabeiJa klar kann ich das. Aber 160€ für Brems- und Schaltzüge tun gerade weh....![]()
Ich blicke nicht mehr durch. Ich mache heute Abend eine UH auf und dann schauen wir, was wir nehmen.Also doch lieber Promax. Bin mit 40 dabei![]()
Campagnologisch halt: Alte Bremshebel kompatible Promax und gegebenenfalls Campa kompatible Schaltzüge, oderIch blicke nicht mehr durch. Ich mache heute Abend eine UH auf und dann schauen wir, was wir nehmen.![]()
Ne danke, kein Bedarf bin noch versorgtJa! Soll ich dich der UH hinzufügen?
Nein, gibt es auch nichtrostend, die nehme ich nur (fahre aber auch nicht so alte Räder wo das ein Stilbruch wäre)Sind die nicht immer verzinkt?![]()
Das wäre superIch könnte so eine haben...
Melde mich später![]()