Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dankeschön, aber es muss wirklich ein 18er sein.
SUCHE ISLABIKE oder Woom 20" am liebsten in rot muss aber nicht rot sein.
Danke!
Jawohl, einer der weiß, was gute Räder für die Kids sind!![]()
SuntourEine Frage: Welche Sattelstützen der 80/90er Jahre hatten sehr wenig Setback? Ich wäre für Tips dankbar!
hatte ich vor geraumer zeit im biete, ich hole das nachher mal hoch!
Shannon hatte sowas auchEine Frage: Welche Sattelstützen der 80/90er Jahre hatten sehr wenig Setback? Ich wäre für Tips dankbar!
Entschuldigt, dass ich in Sachen Keilachse da nochmal blöd rein frage. Weichen die nicht "alle" gepflegt AUCH im Achsdurchmesser voneinander ab?
Mich bringen die immer zur Weißglut, desshalb hab ich mich von diesen Dingern auch abgewendet. Ich hab englische Achsen, die nicht in eine B.S.A. Kurbel passen und Gnutti Achsen die nicht in eine Gnutti Kurbel passen. Eine wunderschöne hohle Torevess Achse, mit der ich gar nichts anfangen kann.
Wohlgemerkt, ich sprech vom Durchmesser nicht der Länge.
Das einzige Set das paßt ist eine NOS Magistroni Bahnkurbel an eine NOS Magistroni Bahnachse.
Gibts hier einen erhellenden Faden für sowas?
Ich denke ich werde mal meine Achsen hier auf den Markt werfen..
Anhang anzeigen 1234175
Edit, ach ne jetzt, die paßt in die B.S.A. Vorkriegskurbel. Was erlauben Keilachse.
Da kann ich den Beitrag ja auch gleich löschen.
Bin gerade wie ein wilder rausgerannt und habe nachgeschaut....
Besten Dank! Natürlich ist nur der mit dem unbekannten Gewinde relevant ;-) Wärst Du so nett und würdest mal schauen....auch habe ich in meiner Suche nicht erwähnt, dass es zwingend eins für schmale 1/2 x 3/32 Ketten sein muss....Bin gerade wie ein wilder rausgerannt und habe nachgeschaut....
Ich habe 4 Freiläufe gefunden
die beiden linken sind 16 Zähne
die rechten beiden 17 und der Nervar 18 Zähne
Anhang anzeigen 1235074
Bin mir sicher das die alle Iso sind. Nur der Nervar könnte aufgrund seines alters auch FRA sein. Muss ich nachschauen. Wenn du Interesse hast sag Bescheid!
@gridno27 :
Sind das die hier?
Anhang anzeigen 1235072
Anhang anzeigen 1235073
Ich dachte die wären noch unverbaut...aber ich kann auch andere nehmen:
Habe die stattdessen gerade gefunden und kann tauschen.
Anhang anzeigen 1235075Anhang anzeigen 1235076Anhang anzeigen 1235077Anhang anzeigen 1235078Anhang anzeigen 1235079
Wenn die auch jemand braucht...dann kann ich bestimmt noch andere finden! ;-)
Mache ich.....komisch und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, ob ich diese Alu Klumpen an das schöne Garlatti Rennrad schrauben soll!das sind in jedem Fall 700 CXC aber welche? Sind die mit vier Schrauben fixiert oder nur genietet - mach mal Foto von der Endplatte kann das so nicht erkennen
... was machen die übrigens an so einem alten Stück Alteisen