• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin,
suche Schlauchreifen: wolber invulnerable 84 oder ähnlich (was wäre eigentlich "ähnlich"?) Einer würde reichen, zwei wären besser; Händler kann ich hier oben bei mir (kurz vor Dänemark) vergessen ("Schlauchreifen???") - wäre für link zu onlinehandel dankbar; vielleicht hat aber ja auch noch jemand welche übrig...
Danke

Hallo

Hat jemand eine Bezugsquelle für Bremssattel-Bolzen einer Shimano 1055 für mich? Ich benötige zwei lange Bolzen um die Bremsen an einem Rad, an dem eigentlich Bolzen mit Muttern befestigt werden, zu verbauen.

Über einen Tipp würde ich mich freuen.

Suche dringend das Steuerkopf Decal von Chesini das beim Australier dabei ist! Marian ist dann doch wieder abgetaucht und ich möchte es sicher haben :)

Hi,
Ich brauch dringend weiße Lever Hoods non aero für Campagnolo Super Record Bremshebel.

Passen da noch andere außer die original drauf?

Rkkwv.jpg

LG

Vorbau/Lenker-Kombi aus Mitte/Ende 80er Jahre, ca. 42cm M-M für 22,2 mm Gabelschaft, Vorbau 90-100mm, 3ttt, Cinelli o.ä. Angebote bitte per PN.

Hey,
Danke erst mal.
leider hab echt keine lust da 50€ für son paar Gummis hinzulegen.
Gibts denn die von Saccon auch in Weiß? irgendwo muss es doch eine einigermaßen günstige Dinger geben.
LG

Suche alten sehr günstigen Kurbelsatz fürs Winterrad und ein passendes BSA Lager ( das alte hatte 130mm Achslänge). Jemand was rumliegen? Würd mich freuen.

Ich suche immer noch Shimano 105 Golden Arrow oder 600 EX Bremsen mit Befestigungsschrauben für Hülsenmuttern. Müssen nicht vollständig sein, ich brauche eigentlich nur die passenden Schrauben. Neuere Shimano-Bremsen passen leider nicht. Weil ich nur die Schrauben brauche, wäre ein günstiges Angebot erwünscht.

Suche für ein Dancelli möglichst genau den angehängten Schaftvorbau.
Oder zumindest einen sehr ähnlichen.
Leider kann ich nicht viel zu dem Modell sagen.
Die Maße sind 25,4 Klemmung, ca. 75- 80 mm Länge und 70er Länge im Auszug

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet das schöne Stück wieder vollständig zu bekommen.
DSC_0007.jpgDSC_0008.jpg

Zurück