• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche für ein Dancelli möglichst genau den angehängten Schaftvorbau.
Oder zumindest einen sehr ähnlichen.
Leider kann ich nicht viel zu dem Modell sagen.
Die Maße sind 25,4 Klemmung, ca. 75- 80 mm Länge und 70er Länge im Auszug

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet das schöne Stück wieder vollständig zu bekommen.
Anhang anzeigen 55985Anhang anzeigen 55986
Ist ein ITM, steht ja auch drauf,...was ist denn mit Deinem Vorbau nicht in Ordnung?

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche
- (nun also doch:() Shimano 600 Steuersatz, aber nicht NOS bitte,
- Gummis für meine 6207er Hebel.
Nehme auch kpl. gelochte Shimano 600 Hebel, mit guten schwarzen Gummis.
Koga Miyata Satteltasche und Werkzeugtschasche.

Für meine 79er Gazelle suche ich Bremshebel mit Zugausgang oben, die komfortabler als die originalen Campahebel sind: etwas größer im Umfang und zum Lenker ansteigend geformt. Sollen an einem 3t Morphe eine ebene Griffläche ergeben, in etwa wie mit Schremshebeln.

Form des Morphe:

a6a6_12.JPG.jpg

Hersteller ist erstmal egal, kann auch asiatisch sein, wichtig ist die Ergonomie.
Sollten nur halbwegs in Schuss sein und noch brauchbare Gummis haben.

ich erweitere meine suche nach einer rigida sx100 felge (silber 36 loch) mal auf eine weitere ziemlich gleicher bauart...
--> Rigida AL 1320
die war oft auf recht günstigen rädern verbaut, gefällt mir aber vom profil her sehr gut. falls jemand ein einzelnes laufrad abgeben will wo die felge verbaut ist und noch in ordnung, wäre das auch top. das felgenpaar würd ich antürlich auch nehmen.

gruß
franz

Hallo, ich suche eine preiswerte 27,2mm Aero Sattelstütze, vom Zustand her darf sie auch ruhig Kratzer haben!

Würde mich sehr über Angebote freuen:bier:

ich erweitere meine suche nach einer rigida sx100 felge (silber 36 loch) mal auf eine weitere ziemlich gleicher bauart...
--> Rigida AL 1320
die war oft auf recht günstigen rädern verbaut, gefällt mir aber vom profil her sehr gut. falls jemand ein einzelnes laufrad abgeben will wo die felge verbaut ist und noch in ordnung, wäre das auch top. das felgenpaar würd ich antürlich auch nehmen.

gruß
franz

servus franz,
hast du ein musterbild wie das teil etwa aussehen soll ?
ich habe hier ungelabelte lr die ich innerlich rigida zugeordnet habe.

gruß
klaus

edit resp. schau mal in mein "on sale" album. da habe ich ein pärchen davon abgebildet.

chassaelle Nö. War das erste was mir zu der Spezifikation einfiel. So richtig schön ergonomisch gerade wie mit Tektro R200A oder RL340 wird das mit den Dia Compe aber wohl nicht werden.
Vastehe Griffweite? Zugausgang oben und kompakt ist echt schwierig. Die CaneCreek SCR5-5C oder die TRP RRL SR. Beide mit verdecktem Zugausgang. Sorry.

ja, blöd dieser wäscheleinenzwang in italien. die ergonomischen sind vielleicht was für nachher.
frage mich, ob mich die hier nach vorn bringen. ist halt leider ein großes S drauf...

Suche für ein Dancelli möglichst genau den angehängten Schaftvorbau.
Oder zumindest einen sehr ähnlichen.
Leider kann ich nicht viel zu dem Modell sagen.
Die Maße sind 25,4 Klemmung, ca. 75- 80 mm Länge und 70er Länge im Auszug

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet das schöne Stück wieder vollständig zu bekommen.
Anhang anzeigen 55985Anhang anzeigen 55986
Bist du sicher das der für 25,4 bestimmt war?Der Bruch kommt nicht von einfach so.
25,4 ist eigentlich der SR Standart

hat jemand 'nen franz innenlager 35x1 gewinde zu liegen?
idealerweise in berlin aber versand ginge auch.

falls ja dann preis, details, achsbreite, bild mal bitte an mich per pn!

(hatte kürzlich selbst eines was ich leider verkauft habe. nun kenn ich jmd der sucht...)

Suche Campagnolo Hakenpedale mit Käfigen und Riemen für ein Rabeneick Modell Campagnolo aus den 50er Jahren.

Suche wegen Gabelschaftbruch (!) an meinem Stadtrad eine 1" Gabel mit mindestens 21 cm langem Gewindeschaft. A-Head entsprechend länger. Bitte alles anbieten. Stahl, Alu, Carbon, ganz egal. Danke schon mal.

Nein, alles ok. Danke. War nur plötzlich sehr schwammig und konnte anhalten.
Hab hier ne Menge Gabeln rumliegen, die aber alle zu kurz sind. Das ist das Ärgerlichste.

Suche Innenlager, ITA 24+36T mit 120mm länge.
am liebsten aus den 70 - 80ern.
vielen dank und liebe gruesse

Zurück