dasulf
Maja, fliegnichtsoschnell
22mm ist französisch, 7/8"=22,2mm ist die normale WeltBist du dir beim Durchmesser vom Vorbau sicher? 22,2 ist doch eher französisches Maß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
22mm ist französisch, 7/8"=22,2mm ist die normale WeltBist du dir beim Durchmesser vom Vorbau sicher? 22,2 ist doch eher französisches Maß.
Dann werden es wohl 22.2mm sein22mm ist französisch, 7/8"=22,2mm ist die normale Welt
So ein Messchieber ist schon eine feine Sache - sehr empfehlenswert bei dem Hobby.Dann werden es wohl 22.2mm sein
Konnte das nicht so genau am Zollstock ablesen hehe (;
Neben der Verfügbarkeit mehrerer Abstufungen für 5/6/7fach v.a. das Material, Lager und Dichtungen (auf Dura Ace MF-7400 Niveau).
Anhang anzeigen 1297134
Ist ja schon gut! Hier mal ein paar Fotos - vielleicht gefallen sie dir ja gar nichtGibt dir einen Ruck, ich besteche dich auch mit Geld.
Servus,Ich freue mich noch über ein 52er-Blatt in ordentlichem Zustand!
Der letzte Kleinanzeigenkauf offenbarte sich eher als Sägeblatt
Danke.
HässlichXT-9-fach Shadow GS,RD 785GS
Was ist mit New Success? Ist jetzt nicht so abgedreht, wie Paul, precission billet und Konsorten.Ich seh zwei Möglichkeiten:
Shimano XT/DX oder PAUL Components - eins davon liegt im Keller, das andere kann ich mir nicht leisten
Dann schaff ich den Berg nicht mehr hoch - würde gern von 3x auf 2x Kurbel runterWas ist mit New Success? Ist jetzt nicht so abgedreht, wie Paul, precission billet und Konsorten.
Einfach umbauen die SchwingeGibts da Bilder dazu? XT Schaltwerke hätte ich zu genüge dass man eins für den Versuch opfern kann