Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HässlichXT-9-fach Shadow GS,RD 785GS
Was ist mit New Success? Ist jetzt nicht so abgedreht, wie Paul, precission billet und Konsorten.Ich seh zwei Möglichkeiten:
Shimano XT/DX oder PAUL Components - eins davon liegt im Keller, das andere kann ich mir nicht leisten
Dann schaff ich den Berg nicht mehr hoch - würde gern von 3x auf 2x Kurbel runterWas ist mit New Success? Ist jetzt nicht so abgedreht, wie Paul, precission billet und Konsorten.
Einfach umbauen die SchwingeGibts da Bilder dazu? XT Schaltwerke hätte ich zu genüge dass man eins für den Versuch opfern kann
Long CageDann schaff ich den Berg nicht mehr hoch - würde gern von 3x auf 2x Kurbel runter
Für den Preis gibts dann doch fast das PAUL
Taugt das was? Am Woodrup der Freunding hängt bisschen Sachs Quartz - hatte das vorher noch nie gesehen. Der Finish sieht ein klein bisschen "billo" aus aber das mag täuschenNur als bi-kompatibel nutzbar!
Dann besser Sachs Quartz,Alu
Aus 1997/98, 32Z geht problemlos: