Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche für ein neues Projekt ein Paar Lenkerendschalthebel, am liebsten die klassischen Suntour.
Gerne im Tausch gegen diese schönen Campagnolo.
Anhang anzeigen 1296901
Die sind für 7 fach gerastet, oder Friktion? Eigentlich suche ich die älteren.Anhang anzeigen 1296904
Das neue Paar links ist noch da
Diese meinst Du, richtig?!Die sind für 7 fach gerastet, oder Friktion? Eigentlich suche ich die älteren.
Beides, 7f oder friction.Die sind für 7 fach gerastet, oder Friktion? Eigentlich suche ich die älteren.
Doch ich - überlege grade noch, ob ich sie entbehren kann und was ich dafür nehmen sollHat keiner was zu Hause?
Gibt dir einen Ruck, ich besteche dich auch mit Geld.Doch ich - überlege grade noch, ob ich sie entbehren kann und was ich dafür nehmen soll
suche entweder in echt oder als hinweis, vielleicht hat ja jemand den marktüberblick:
9f kassette für shimano freilauf, 12 oder 13 bis 28, idealerweise 12 13 14 15 17 19 22 25 (26) 30
edit: 12 13 14 15 17 19 21 25 30 geht auch, ist vielleicht sogar besser!
Ich wüsste dafür keinen aktuellen Hersteller.Gibt es 7-Fach Schraubkränze (für Campa Record Naben) in ordentlicher Qualität noch in neu zu kaufen?
Gab mal gemischte Reviews aber das war meine ich eine vorherige Generation:Gibt es 7-Fach Schraubkränze (für Campa Record Naben) in ordentlicher Qualität noch in neu zu kaufen?
Ich auchEinen einzelnen alten Sun Tour Lenkerendschalthebel habe ich noch übrig.
Bist du dir beim Durchmesser vom Vorbau sicher? 22,2 ist doch eher französisches Maß.Suche einen schönen gemufften Stahlrahmen. Als Ersatz für meinem RH63er (c-t) Kotter...
Folgende Daten sollte der Rahmen haben:
- RH circa 56/57 (c-t)
- Einbaubreiten: 100mm/130mm
- BSA, aber ohne Tretlager habe ich auch selbst rumliegen
- 27.2mm Sattelstütze Durchmesser
- 22mm Vorbau Durchmesser
- Umwerfer sollte an diesem kleinen zusätzlichen Vorsprung am Rahmen befestigt werden
- inklusive Gabel
- eventuell Steuersatz, aber habe einen Campa Athena rumliegen, wäre mir lieber den einzubauen...
- gerne mit Zug durch Oberrohr statt außen dran
Danke für die Zeit, die ihr euch jetzt schon genommen habt das zu lesen!
Bin gespannt auf eure Vorschläge