Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe zwar keine mehr, heißen aberSuche Ultegra 6400 Aerobremshebel für kleine Hände.
Aber er wollte doch ein schönes Schaltwerk und es sollte Shimano sein. Leute seid doch mal so ehrlich und sagt ihm, dass das nicht klappt, bevor er noch tausend Optionen gesagt bekommt, die auch alle Kacke aussehen. Dann kann er ja auch gleich das nehmen, was er schon hat.
BL6402Suche Ultegra 6400 Aerobremshebel für kleine Hände.
Müsste ich noch haben.Ich suche für ein neues Projekt ein Paar Lenkerendschalthebel, am liebsten die klassischen Suntour.
Gerne im Tausch gegen diese schönen Campagnolo.
Anhang anzeigen 1296901
Bin schon fündig geworden, danke Mike. Ich hatte dir ja auch mal welche verkauft, Übergabe in Büttgen beim Klassiker Bahnfahren, lang is es her.Müsste ich noch haben.
Gucke heute Abend nach und melde mich, wenn noch Bedarf.
Ganz davon ab daß an ein RR Werk einen langen Käfig zu schustern nur etwas für die Zahnkapazität bringt, jedoch nicht das größt mögliche Ritzel erhöht.Aber er wollte doch ein schönes Schaltwerk und es sollte Shimano sein. Leute seid doch mal so ehrlich und sagt ihm, dass das nicht klappt, bevor er noch tausend Optionen gesagt bekommt, die auch alle Kacke aussehen. Dann kann er ja auch gleich das nehmen, was er schon hat.
Ich biete die hier gerade im Biete an. Ich weiß nicht, ob dir der Zustand ,,sehr gut" genug ist. @BuddyBuda meinte allerdings, dass wohl vorne noch die originale Schutzfolie drauf sein soll, dass konnte ich nicht prüfen. Ich verlinke hier mal den Post aus dem ,,Biete"Suche Shimano ST 7400 STIs 2 x 8 Dura Ace in sehr gutem Zustand.
Wieso nur bi-kompatibel?Nur als bi-kompatibel nutzbar!
Dann besser Sachs Quartz,Alu
Aber er wollte doch ein schönes Schaltwerk und es sollte Shimano sein. Leute seid doch mal so ehrlich und sagt ihm, dass das nicht klappt, bevor er noch tausend Optionen gesagt bekommt, die auch alle Kacke aussehen. Dann kann er ja auch gleich das nehmen, was er schon hat.
XTR RD-M900
Jaaa, fast die gleiche Anfrage nochmal von gestern... Hatte mich leider beim Gewindetyp vertan, brauche doch kein BSA!
Suche einen schönen gemufften Stahlrahmen. Als Ersatz für meinem RH63er (c-t) Kotter...
Folgende Daten sollte der Rahmen haben:
- RH circa 56/57 (c-t)
- Einbaubreiten: 100mm/130mm
- ITA, aber ohne Tretlager habe ich auch selbst rumliegen
- 27.2mm Sattelstütze Durchmesser
- 22.2mm Vorbau Durchmesser
- Umwerfer sollte an diesem kleinen zusätzlichen Vorsprung am Rahmen befestigt werden
- inklusive Gabel
- eventuell Steuersatz, aber habe einen Campa Athena rumliegen, wäre mir lieber den einzubauen...
- gerne mit Zug durch Oberrohr statt außen dran
Danke für die Zeit, die ihr euch jetzt schon genommen habt das zu lesen!
Bin gespannt auf eure Vorschläge
Ich hatte das Buch bis letztem Jahr noch, dann habe ich es an @morda verkauft, evtl hat er es noch,und ist jetzt schlauer, und möchte es abgeben?Ich suche das Buch ,,Die Kunst des Laufradbaus" vom Gerd Schraner auf Empfehlung @knutson22.
Sollte jemand aus meiner Umgebung oder von den Leuten, die ich hier regelmäßig mal persönlich sehe, das Buch haben, dann gerne auch als vorrübergehende Leihgabe.
Anhang anzeigen 1297594
Mir würde auch wie gesagt auch eine vorrübergehende Leihgabe reichen. Ich schreibe mir dann die relevanten Stellen ab.Ich hatte das Buch bis letztem Jahr noch, dann habe ich es an @morda verkauft, evtl hat er es noch,und ist jetzt schlauer, und möchte es abgeben?
Nur in der 99er Auflage vorhandenIch suche das Buch ,,Die Kunst des Laufradbaus" vom Gerd Schraner auf Empfehlung @knutson22.
Sollte jemand aus meiner Umgebung oder von den Leuten, die ich hier regelmäßig mal persönlich sehe, das Buch haben, dann gerne auch als vorrübergehende Leihgabe.
Anhang anzeigen 1297594