knutson22
kettenreaktion
Ja mehrere...hat jemand ein 52er odr 53er C-Record Kettenblatt in gutem Zustand um damit noch vile 1000 km zu fahren
Anfrage gerne per WA meine Nummer hast du ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja mehrere...hat jemand ein 52er odr 53er C-Record Kettenblatt in gutem Zustand um damit noch vile 1000 km zu fahren
Ein normales Paar hätte, ich falls poliert oder schwarz nichts wird.Hat zufällig jemand ein Päärchen Dia Compe ACG300 Bremsen abzutreten am liebsten in schwarz? AC300G wären auch OK.
Pat. so ab 83, 84 und sollte mit Titanbolzen sein.Pat. egal? Entsprechend dann Nuovo Record 3. GEN post CPSC (mit schwarzen Überziehern) oder Super Record (die mit Schreibschrift) Bremsen, auch nicht wichtig? Wie soll denn der Zustand sein?
SUCHE. einen Faltreifen in 20-21 Breite in Schwarz/Tan
(fahre sonst nur Tufo Schlauchreifen , aber benötige 1 Set für Drahtfelgen )
kann jemand was empfehlen .?
Kann mir einfach keine neue leisten.Weil Du auch älter bist?
![]()
Clément GO in 20 mm.SUCHE. einen Faltreifen in 20-21 Breite in Schwarz/Tan
(fahre sonst nur Tufo Schlauchreifen , aber benötige 1 Set für Drahtfelgen )
kann jemand was empfehlen .?
@dopero Preis auf eBay ist reduziert auf €120 oder Preisvorschlag (ist nicht mein Angebot!)da ist grad bei eBay ein ganzes Set mit einem Dutzend UG Ritzeln und den Distanzstücken zu verkaufen, soll aber noch EUR 140 kosten.
Kannst du mal ein Foto von der aktuell verbauten Lenker-Vorbau-Kombi machen? Daraus ließen sich evtl. die benötigten Masse ableiten.Lass gerne auch 25,4 zu 22,2 sein.
Ich hab´s alles im eingebauten Zustand gemessen und bin noch jung und unerfahren.
Falls jemand noch 20er Michelin Hi-Lite oder Clement Faltreifen hat bitte melden@Bonanzero ...hatte doch noch ein paar Clements (...vermutlich baugleich den MICHELIN Hi-Lite) als 20er