danke aber ich denke die Wahrscheinlichkeit dann nur einen linken zu finden ist genauso groß wie die, dass ich mal nen 100er Vorbau fahre… einen einzelnen rechten in NOS kann ich Dir anbieten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke aber ich denke die Wahrscheinlichkeit dann nur einen linken zu finden ist genauso groß wie die, dass ich mal nen 100er Vorbau fahre… einen einzelnen rechten in NOS kann ich Dir anbieten
das krieg ich emotional nicht hinDie Viecher sind selten, links nimm doch einfach irgend einen von shimano. Wäre der einzelne 10f, würde ich jetzt.....
Uh, das wird schwierig. Habe mir mal einen abgesucht danachHallo, hat jemand von euch einen Cinelli 1R in 100 bzw. 105mm über ? Sollte die Version mit dem "C" sein .
Danke !
Was wäre denn ein fairer Preis?Uh, das wird schwierig. Habe mir mal einen abgesucht danach. Vor allem zu einem fairen Preis...
Also ich würde für einen schönen vielleicht 45€ zahlen wollen. Die kosten aber online sonst teilweise schon so 80-90€.Was wäre denn ein fairer Preis?
Bin Ich ganz bei dir...für den letzten habe Ich 25€ gezahlt allerdings mit kratzern am Schaft...Also ich würde für einen schönen vielleicht 45€ zahlen wollen. Die kosten aber online sonst teilweise schon so 80-90€.
OK. Wollte jetzt nicht wieder die Diskussion über Preise aufmachen. Finde 45€ für einen "alten" Vorbau schon ordentlich. Die Preise online sind tatsächlich teilweise fernab. DankeAlso ich würde für einen schönen vielleicht 45€ zahlen wollen. Die kosten aber online sonst teilweise schon so 80-90€.
Genau das isses, es bleibt halt" altes "Material und der 1R hatte schon in seiner Produktionszeit für Probleme gesorgt.OK. Wollte jetzt nicht wieder die Diskussion über Preise aufmachen. Finde 45€ für einen "alten" Vorbau schon ordentlich. Die Preise online sind tatsächlich teilweise fernab. Danke
Weil ein Rad, welches einen Wiederverkaufswert von 1000€ hat, in Einzelteilen am Ende 2500€ kostet, wenn man 90€ für den Vorbau bezahlt, meiner Meinung nach.Warum sind dann die Preise von 80 bis 90 unfair?
Die Konstruktion mit dieser Platte, die man gegen den Lenker drückt, ist mMn an sich nicht verkehrt, aber dieses komische Alu-Guss-Material, welches die dafür verwendet haben ist halt Mist....Genau das isses, es bleibt halt" altes "Material und der 1R hatte schon in seiner Produktionszeit für Probleme gesorgt.
Letzter Beitrag vom Dienstag...früher gab es hier mal einen sehr aktiven Faden zum Thema Sattel neu beziehen.