Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da stimme ich Dir zu (ich war bei der Präsentation der Dura Ace 7400 im September 1984 auf der IFMA in Köln anwesend).mA ist die erste 7400 für bis 7fach und hat 126, kam 1984 raus meine ich.
Da wurde das Abschlussrizel doch nur gedoppelt oder?Regina extra 1992 gab es auch 8f
Da wurde das Abschlussrizel doch nur gedoppelt oder?
Einen 3ttt s90 in 130mm!? VersandkostenfreiSuche klassischen silbernen Schaftvorbau in Hübsch der 25,4mm innen, 22,2mm außen und 120-140mm Länge hat.
Das Modelljahr ´85 begann ja schon im Sommer ´84, anders hätten die Aussteller auf der IFMA gar nicht beliefert werden können. Diese Modelljahre von Sommer zu Sommer sind immer noch Standard, aber die Markteinführung neuer Produkte orientiert sich nicht mehr unbedingt an Messen, die klassischen Herbstmessen sind ja eh Geschichte.Da stimme ich Dir zu (ich war bei der Präsentation der Dura Ace 7400 im September 1984 auf der IFMA in Köln anwesend).
P.S. In Deutschland erhältlich war die Gruppe jedoch erst zu Beginn des Jahres 1985.
Prima.Danke Andreas,
ich habe die "Höhen-justierbaren" Competitions bekommen.
LG Michael
Anhang anzeigen 1323340
Das Modelljahr ´85 begann ja schon im Sommer ´84, anders hätten die Aussteller auf der IFMA gar nicht beliefert werden können. Diese Modelljahre von Sommer zu Sommer sind immer noch Standard, aber die Markteinführung neuer Produkte orientiert sich nicht mehr unbedingt an Messen, die klassischen Herbstmessen sind ja eh Geschichte.
Bei der Präsentation wäre ich auch gerne mit dabeigewesen...
Ich verstehe nur überhaupt nicht, auf welches Maß sich diese Angabe bezieht?Na ja, man hält dieses Maß ja normalerweise so klein wie möglich, da die Achsen damals eh schon grenzwertig belastet waren. Insofern sollte man die 37 nur wählen, wenn man sie braucht.
Man muß solche Dinge auch nicht vom Verbraucher oder Händler aus sehen, sondern vom OEM-Kunden. Wenn der 1000 Naben bestellt, bestellt er das für ihn optimale Maß. Auf Händlerebene beim Einzelstück kann man auch eine Scheibe von links nach rechts wechseln.
Bei der 74.. DuraAce gab es ja ähnliches bei den 6- und 7-fach Kassettennaben.
Das ist oben Maß B, Anlagefläche Ausfallende bis Anschlag für den Zahnkranz.Ich verstehe nur überhaupt nicht, auf welches Maß sich diese Angabe bezieht?
Ah und man soll dieses Maß möglichst klein halten um die Achslänge möglichst klein zu halten, um die Biegemomente zu reduzieren?Das ist oben Maß B, Anlagefläche Ausfallende bis Anschlag für den Zahnkranz.
Ja, verbogene Achsen gab es früher ja oft...Ah und man soll dieses Maß möglichst klein halten um die Achslänge möglichst klein zu halten, um die Biegemomente zu reduzieren?