• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Grüßt Euch, ich suche so einen Sattel:

Anhang anzeigen 1319530

Idéal Rebour rodée main selon.

In ähnlich gutem Zustand wie auf dem Bild. Also weder rissig noch vergammelt, und auch die Ösen dürfen nicht ausgerissen sein. Ob die Prägungen jetzt noch zu lesen sind oder nicht - absolute Nebensache.

Danke.

Gruß aus dem Wein/4, André.
Suche immer noch, also ein Mal hoch damit.

Gruß aus dem Wein/4, André.
 
suche lange 27.2mm Sattelstütze in silber
mein 54er Moser bedarf leider etwas Auszug
sollte keine Unsummen kosten, braucht also nix hochwertiges sein

Dsnke schön
Grüße
Tobias

Wie lang soll sie den sein - hab‘ hier noch eine Unbekannte - gegen eine kleine Spende für meine kleine Sammlung :rolleyes: image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg
 
Suche...

Einen schönen(!) 1" Vorbau, nicht zu lang mit einer 25,4 Klemmung UND einer kleinen Öffnung für einen Cantizug.

Sowas z.B.

Mule_stem.jpg
 
... oder eine Felge mit 32 Löchern. Ich habe noch eine einzelne Mavic Montlhéry Pro, soll ich mal die Löcher zählen?
Danke, aber ich bräuchte entweder die Nabe mit 32 Löchern oder eine Felge mit 36 Löchern.
Hier sind:
-Mavic Monthlery Pro, 1×32L und 1×36L
-Ein Nabensatz mit 36L
Ich bräuchte also eine einzelne Monthlery Pro mit 36 Löchern, wenn Du das hättest, wäre perfekt.
 
Was darf er denn kosten? Hab da auf Kleinanzeigen schon ein paar gesehen.
Hab' ich ebenfalls - dafür müßte ich allerdings diesem Verein erst mal beitreten. Worauf ich (noch?) nicht so wirklich Lust habe.

Lieber würde ich mein Geld hier im Forum lassen, da weiß ich dass ein Spinnerter von einem anderen Spinnerten kauft - ist irgendwie g'schmeidiger... :D

Dennoch Danke. :daumen:

Gruß aus dem Wein/4, André.
 
Und dazu noch eine Nabenpaar ofmega CX oder super competizione mit 32 Löchern an der VR Nabe.
Zudem noch eine Ambrosio Scheibe HR silbergrau 28" für Schraubkranz.
Danke!
 
Danke scheinen aber nicht einfach zu finden zu sein - ggf. Übersee … mal sehen
IMG_1393.JPG

Sind da die richtigen Kappen dran? Die Felgen, speziell die vordere ist mir ein wenig zu viel gefahren, daher hab ich den LRS getauscht. Der könnte entweder an ein Vitrinenrad wandern oder zur Ersatzteilgewinnung benutzt werden. Fahren kann man den auch, halt nur nicht bis nach China im Regen.
 
Anhang anzeigen 1322803
Sind da die richtigen Kappen dran? Die Felgen, speziell die vordere ist mir ein wenig zu viel gefahren, daher hab ich den LRS getauscht. Der könnte entweder an ein Vitrinenrad wandern oder zur Ersatzteilgewinnung benutzt werden. Fahren kann man den auch, halt nur nicht bis nach China im Regen.
...das sind wohl Neutron oder Neutron Ultra ??? Muss mich schlau machen welche Kappen die Haben weil die schon flache Speichen haben - meld' mich
 
Danke, aber ich bräuchte entweder die Nabe mit 32 Löchern oder eine Felge mit 36 Löchern.
Hier sind:
-Mavic Monthlery Pro, 1×32L und 1×36L
-Ein Nabensatz mit 36L
Ich bräuchte also eine einzelne Monthlery Pro mit 36 Löchern, wenn Du das hättest, wäre perfekt.
Gerade gezählt: Es ist eine neue Montlherry Pro mit 36 Löchern, die kannst du gerne haben.
 
Zurück
Oben Unten