Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlichtweg zu viel Power in den Beinen.Hier mal ein Tourenrad nach 70 TkmAnhang anzeigen 1324159
Bei der Achse hier,ist der Bruch im Bereich ohne Gewinde .Zu Achsenbrüchen einfach auch mal alte Tour Hefte lesen, das war ein übliches Problem, nicht nur bei Campa. Je mehr Gänge die Zahnkränze bekamen, desto größer wurde das Problem.
Es kommt auch nicht nur auf das Gewicht an, mindestens genauso schwerwiegend ist der Zug auf der Kette. Durch das Gewinde ist die erste Kerbe schon da, jeder Tritt biegt die Achse einmal durch.
Das stimmt, aber meist sind sie direkt neben dem rechten Konus gebrochen. Woran das hier lag, müßte man sich mal unter dem Mikroskop ansehen.Bei der Achse hier,ist der Bruch im Bereich ohne Gewinde .
Ja so kenn ich das auch, allerdings weniger von Campa Achsen.Das stimmt, aber meist sind sie direkt neben dem rechten Konus gebrochen. Woran das hier lag, müßte man sich mal unter dem Mikroskop ansehen.
Bei Überlast verbiegt eine Achse ja meist, die Brüche kommen durch Lastwechsel und irgendeinen Startpunkt. Gerne genommen hier auch die Kerben, die entstehen, wenn man eine Achse in den Schraubstock spannt, um an den Konen zu arbeiten. Und dann dreht sie sich mit...
Ich bin immer noch auf der Suche, ob jemand etwas zu bieten hat!Hallo alle! Ein neues Mitglied hier!
Ich suche ein Cross-/Hybrid-/Trekking-Stahlrahmenset aus den 80er/90er Jahren. Kann auch ein teilweises oder komplettes Fahrrad sein.
Ich bin 187 cm groß. Rahmengröße ca. 60–63 cm SR und 57–59 cm OR.
Cantilever-Bremse wäre wünschenswert, aber bei guter Reifenfreiheit kein Muss. Wenn möglich dann mit 135mm Heckeinbaubreite
Keine Vorlieben ist Marke. Kann alles von Koga Miyata bis Raleigh sein.
Ich möchte ein klassisch aussehendes Tourenrad bauen.
Mit freundlichen Grüßen!
https://www.mtb-news.de/forum/t/schwarzes-herrenrad-groesse-59.978962/Ich bin immer noch auf der Suche, ob jemand etwas zu bieten hat!
Größe 58-59 könnte auch in Ordnung sein.
In der Zwischenzeit habe ich es geschafft, mir ein Giant Expedition zu besorgen und es aufzubauen, aber es ist 63x60 groß und zu groß für mich, um Drop-Bars zu verwenden.
Wenn jemand ein etwas kleineres Rahmenset oder vielleicht ein komplettes Trekkingrad anzubieten hat, lasst es mich bitte wissen.
Ich hab ein komplettes Giant Expedition in 58 m/o, Köln.Ich bin immer noch auf der Suche, ob jemand etwas zu bieten hat!
Größe 58-59 könnte auch in Ordnung sein.
In der Zwischenzeit habe ich es geschafft, mir ein Giant Expedition zu besorgen und es aufzubauen, aber es ist 63x60 groß und zu groß für mich, um Drop-Bars zu verwenden.
Wenn jemand ein etwas kleineres Rahmenset oder vielleicht ein komplettes Trekkingrad anzubieten hat, lasst es mich bitte wissen.
Hey,ist 63x60 groß und zu groß für mich, um Drop-Bars zu verwenden.
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einem Suntour XC pro Schalterwerk mit langem Käfig in gut. Könnte auch im Tausch gegen meines in Kurz anbieten:
Anhang anzeigen 1324660
Falls einer so etwas über hat, würde ich mich über eine pn freuen.
Gruß
Suche Syntace 808 VorbauHallo Forum
Suche immer noch.
Moin zusammen,
ich suche 2 Paar Laufradtaschen für 700c Räder.
Hat wer noch welche über?
Danke und Grüsse
Hallo,Suche Syntace 808 Vorbau
-gerne in 1 Zoll
-gerne hightened
-gerne mit optischen Mängeln aber technisch voll funktionsfähig
-gerne günstig, da Idee: Neulack in Rahmenfarbe
- Bremsensatz Tektro R559 Silber (Innenbefestigung)
- Nabe hinten Deore LX 670 in Silber grau bevorzugt 36L
Angebote bitte per PN. Danke.