Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach einem Suntour XC pro Schalterwerk mit langem Käfig in gut. Könnte auch im Tausch gegen meines in Kurz anbieten:
Anhang anzeigen 1324660
Falls einer so etwas über hat, würde ich mich über eine pn freuen.
Gruß
Suche Syntace 808 VorbauHallo Forum
Suche immer noch.
Moin zusammen,
ich suche 2 Paar Laufradtaschen für 700c Räder.
Hat wer noch welche über?
Danke und Grüsse
Hallo,Suche Syntace 808 Vorbau
-gerne in 1 Zoll
-gerne hightened
-gerne mit optischen Mängeln aber technisch voll funktionsfähig
-gerne günstig, da Idee: Neulack in Rahmenfarbe
- Bremsensatz Tektro R559 Silber (Innenbefestigung)
- Nabe hinten Deore LX 670 in Silber grau bevorzugt 36L
Angebote bitte per PN. Danke.
Was ist denn deine Schrittlänge? Mit der Größe könnte bestimmt auch ein 57er Trekking Rahmen passen - dann ist das OR auch nicht zu lang!Ich bin immer noch auf der Suche, ob jemand etwas zu bieten hat!
Größe 58-59 könnte auch in Ordnung sein.
In der Zwischenzeit habe ich es geschafft, mir ein Giant Expedition zu besorgen und es aufzubauen, aber es ist 63x60 groß und zu groß für mich, um Drop-Bars zu verwenden.
Wenn jemand ein etwas kleineres Rahmenset oder vielleicht ein komplettes Trekkingrad anzubieten hat, lasst es mich bitte wissen.
Danke. Es soll jedoch ein xc pro werden.Ich hätte ein Suntour XCD mit langem Käfig.
Hey,
Das sieht doch gut aus. Bevor du dein Giant abschreibst, probiere mal den Vorbau auf einen kurzen 60er SR oder Technomic mit guten Auszug zu wechseln. Und dann vorne einen Lowrider.
Ich glaube du wirst positiv überrascht sein.
Viele Grüße
Was ist denn deine Schrittlänge? Mit der Größe könnte bestimmt auch ein 57er Trekking Rahmen passen - dann ist das OR auch nicht zu lang!
Das kenne ich nur zu gut, bin ebenfalls 187cm mit SL 91 und damit ist es schon schwierig genug!Meine Schrittlänge beträgt 93 cm und die Gesamtlänge 187 cm. Nicht sehr langer Oberkörper. Es ist schwer, einen Rahmen zu finden, der gut funktioniert.
Ganz genausoMeinst du so etwas? Ich frage mich, wie lang dieser vorbau ist...
https://www.flickr.com/photos/breetbikes/50050482016
Uiuiui, hab ich tatsächlich die Woche, nach langem Überlegen, entsorgt...moin ihr Lieben,
Ich suche den fehlenden Linken zu diesem rechten Deore LX Schalter;
Anhang anzeigen 1325244
Vielleicht hat wer von euch so Einen neulich grad gesehen und wollte ihn schon wegschmeißen
Gute Frage! Das würde mich auch interessieren!Grüßt Euch,
weiß Eine/r von Euch wo ich solche Klebebänder/Banderolen am Übergang Lack - Chrom her bekommen kann:
Anhang anzeigen 1325299
Sind 10 mm breit, Metallgrundlage mit farbigen Streifen.
Oder hat gar Eine/r von Euch so was herum liegen und mag/kann mir ca. 30 cm davon abtreten?
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Heute Nachmittag habe ich eine Staubkappe verloren, hat jemand eine oder auch zwei?
Anhang anzeigen 1325386