Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte jetzt aus dem Bauch heraus gesagt, dass bei Exage bei 7-fach Schluss war, aber täusche mich in dem Fall gern. Insofern: schau gern mal nach.Könnte einen exage haben. Wenn der dir zusagt, kann morgen mal schauen.
Nuovo Record (Stahl) hätte ich in ITA noch 2-3 da. Schreib mir gerne mal privat dann mache ich morgen mal Fotos vom Schönsten. Campa Klemmbolzen hätte ich wohl auch noch einen.Kein Campa Steuersatz Record/Super Record abzugeben ?
Ui, stimmt... hab nicht genau gelesen. Du suchst 8fach. Schau aber trotzdem, hab da eventuell trotzdem was.Hätte jetzt aus dem Bauch heraus gesagt, dass bei Exage bei 7-fach Schluss war, aber täusche mich in dem Fall gern. Insofern: schau gern mal nach.
Im Biete ist gerade ein NR für 70. Von mir kannst du einen NR für 45 haben, wenn du magst.Kein Campa Steuersatz Record/Super Record abzugeben ?
Herkelmann für 500€Guten Abend,
ist ein wenig Artfremd: meine Schwiegermutter hat mich beauftragt für meine Schwägerin ein gutes Stadtrad/Tourenrad zu finden. Premise: maximal 500 Euro, Nabendynamo und stabil. Es sollte ein Kindersitz vorne oder hinten drauf passen und ein Gepäckträger wäre super. Sie ist 1,70 m groß und möchte einen tiefen Einstieg.
Ich hatte an ein schönes Herkelmann oder vsf gedacht, aber vielleicht habt ihr ja andere Tipps oder sogar was zum verkaufen. In Bremen, Leipzig und Göttingen plus Umland könnte ich eine Abholung organisieren. Stichtag ist der 22.10. dann hat sie Geburtstag.
Gruß
Ach da habe ich schon einige Angebote gefunden für unter 500 Euro.Herkelmann für 500€
Hier ist nicht Wünsch dir was
Aber bestimmt keine Handkraftet HerkelmannerAch da habe ich schon einige Angebote gefunden für unter 500 Euro.
Und ehrlich gesagt kommt das Forum in dieser Welt Wünsch dir was noch am nächstenHerkelmann für 500€
Hier ist nicht Wünsch dir was
Klar. Aber die Label-Räder können ja auch was.Aber bestimmt keine Handkraftet Herkelmanner
Der vermarktet doch nur noch Label Räder
Nicht das ich welche hätte aber es gibt einen Unterschied zwischen Dura Ace und dem Rest der Welt...
Die Lenkerendhebel für 9s haben den gleichen Schaltweg wie Dura Ace 8s, wenn ich mich recht erinnere. Da ist, wenn neu der entsprechende Aufkleber drauf.Nicht das ich welche hätte aber es gibt einen Unterschied zwischen Dura Ace und dem Rest der Welt...
Ob es überhaupt andere als Dura Ace gibt weiß ich gar nicht![]()