• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo Forum

Suche immer noch.
Suche Syntace 808 Vorbau
-gerne in 1 Zoll
-gerne hightened
-gerne mit optischen Mängeln aber technisch voll funktionsfähig
-gerne günstig, da Idee: Neulack in Rahmenfarbe

- Bremsensatz Tektro R559 Silber (Innenbefestigung)

- Nabe hinten Deore LX 670 in Silber grau bevorzugt 36L

Angebote bitte per PN. Danke.

Suche Syntace 808 Vorbau
-gerne in 1 Zoll
-gerne hightened
-gerne mit optischen Mängeln aber technisch voll funktionsfähig
-gerne günstig, da Idee: Neulack in Rahmenfarbe

- Bremsensatz Tektro R559 Silber (Innenbefestigung)

- Nabe hinten Deore LX 670 in Silber grau bevorzugt 36L

Angebote bitte per PN. Danke.
Hallo,
der Syntace soll 1" A-head?
Tektro Bremsen Inbus oder was meinst du mit Innenbefestigung?
Du suchst die FH-T670 Nabe? Wäre auch eine silbergraue FH-M510 Deore denkbar?
Grüße

Ich bin immer noch auf der Suche, ob jemand etwas zu bieten hat!
Größe 58-59 könnte auch in Ordnung sein.

In der Zwischenzeit habe ich es geschafft, mir ein Giant Expedition zu besorgen und es aufzubauen, aber es ist 63x60 groß und zu groß für mich, um Drop-Bars zu verwenden.

Wenn jemand ein etwas kleineres Rahmenset oder vielleicht ein komplettes Trekkingrad anzubieten hat, lasst es mich bitte wissen.
Was ist denn deine Schrittlänge? Mit der Größe könnte bestimmt auch ein 57er Trekking Rahmen passen - dann ist das OR auch nicht zu lang!

Ich suche immer noch ein ofmega Super competizione Nabenpaar 100/126 (Schnellspanner mit den glatten Hebelchen und gedrucktes Logo lieber als eingraviertes)

Das ist sehr schön, aber vielleicht sogar zu schön für meinen Verwendungszweck. Außerdem bin ich mir nicht sicher, wie die Öffnung im Tretlagerrohr bei schlechten Wetterbedingungen funktionieren würde. Ich suche etwas zum Pendeln und für längere Fahrten im kommenden Herbst und vielleicht sogar im Winter.

Hey,
Das sieht doch gut aus. Bevor du dein Giant abschreibst, probiere mal den Vorbau auf einen kurzen 60er SR oder Technomic mit guten Auszug zu wechseln. Und dann vorne einen Lowrider.
Ich glaube du wirst positiv überrascht sein.
Viele Grüße

Meinst du so etwas? Ich frage mich, wie lang dieser vorbau ist...
https://www.flickr.com/photos/breetbikes/50050482016

Was ist denn deine Schrittlänge? Mit der Größe könnte bestimmt auch ein 57er Trekking Rahmen passen - dann ist das OR auch nicht zu lang!

Meine Schrittlänge beträgt 93 cm und die Gesamtlänge 187 cm. Nicht sehr langer Oberkörper. Es ist schwer, einen Rahmen zu finden, der gut funktioniert.

moin ihr Lieben,

Ich suche den fehlenden Linken zu diesem rechten Deore LX Schalter;

1000027048.jpg

Vielleicht hat wer von euch so Einen neulich grad gesehen und wollte ihn schon wegschmeißen 🙏🏻

Zuletzt bearbeitet:
Suche Teufelszeug! ;)
Aber wenn es die berechtigte Hoffnung gibt irgendwo jemanden zu finden, der so etwas haben könnte: Dann hier! Und zwar... Daumenhebel für meine XTR 960 Bremsschalthebel... die hat man gerne damals abgeschraubt und in die Tonne geworfen - ich suche sie! Grüße Lutz

Anhänge

• daumis.jpg
    daumis.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:
Grüßt Euch,

weiß Eine/r von Euch wo ich solche Klebebänder/Banderolen am Übergang Lack - Chrom her bekommen kann:

banderole.JPG

Sind 10 mm breit, Metallgrundlage mit farbigen Streifen.

Oder hat gar Eine/r von Euch so was herum liegen und mag/kann mir ca. 30 cm davon abtreten?

Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.

Grüßt Euch,

weiß Eine/r von Euch wo ich solche Klebebänder/Banderolen am Übergang Lack - Chrom her bekommen kann:

Anhang anzeigen 1325299

Sind 10 mm breit, Metallgrundlage mit farbigen Streifen.

Oder hat gar Eine/r von Euch so was herum liegen und mag/kann mir ca. 30 cm davon abtreten?

Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Gute Frage! Das würde mich auch interessieren!

Viele Grüße
Oliver

Zurück