Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
113 mm is gesuchtMit Schalen und Käfigen wäre es ein XT. Könntest du, so wie von mir ausgeführt, haben.
Viel länger als erinnertAnhang anzeigen 1331492
Was ist das kleine für ein Kettenblatt? Original Campa? Ich versuche schon seit ner Weile genau so eins mit dem kleinen Lochkreis zu bekommen.Ich suche für meine Campagnolo Super Record 3-fach Kurbel ein geeignetes Campagnolo Innenlager.
BSA (68 mm) wird bevorzugt. ITA ginge notfalls auch. Die Welle müsste bei BSA eine Länge von ca. 122 mm haben.
Anhang anzeigen 1331801Anhang anzeigen 1331802
123 sagt der Katalog, die Zeichnung hingegen sagt, die Wellen sind beide gleich lang. Aber die Kennzeichnung ist ja eindeutig. Achte nur drauf, dass du keine mit 120 drauf bekommst, die sind für die alten Kurbeln. Wobei ich nicht sicher bin, ob es da schon die dreifach gab.Ich suche für meine Campagnolo Super Record 3-fach Kurbel ein geeignetes Campagnolo Innenlager.
BSA (68 mm) wird bevorzugt. ITA ginge notfalls auch. Die Welle müsste bei BSA eine Länge von ca. 122 mm haben.
Anhang anzeigen 1331801Anhang anzeigen 1331802
Dieser Rahmen verrtägt nicht so enge Reifen (besonders die Gabel). Mit etwas Glück gehen 28er, sonst musst du 25er nehmen.Ich baue gerade für eine Bekannte ein Rad auf, Vitus 979 mit Shimano 600 EX, das im mehr oder weniger täglichen Gebrauch gefahren werden soll. Also sowohl straßentauglich ("und schnell") aber eben auch Strecken durch den Park und Wald ("nicht so dünne Reifen"). Laufräder haben Mavic Module E2 Clincher Felgen. Was wären eure Empfehlungen für Reifen (Falt- oder Draht-) die preislich nicht allzu hoch liegen aber dennoch genug Pannensicherheit geben?
Ja das sind original kleine Kettenblätter mit extra Distanzhaltern. Wenn ich meines finde schicke ich dir mal ein FotoWas ist das kleine für ein Kettenblatt? Original Campa? Ich versuche schon seit ner Weile genau so eins mit dem kleinen Lochkreis zu bekommen.
Danke ;-)
Vittoria Rubino ProIch baue gerade für eine Bekannte ein Rad auf, Vitus 979 mit Shimano 600 EX, das im mehr oder weniger täglichen Gebrauch gefahren werden soll. Also sowohl straßentauglich ("und schnell") aber eben auch Strecken durch den Park und Wald ("nicht so dünne Reifen"). Laufräder haben Mavic Module E2 Clincher Felgen. Was wären eure Empfehlungen für Reifen (Falt- oder Draht-) die preislich nicht allzu hoch liegen aber dennoch genug Pannensicherheit geben?
Ich fahre auf meinem Alltagsklassiker Schwalbe Marathon. Die sind nicht so teuer, bieten guten Pannenschutz und haben den Reflektionsstreifen.Ich baue gerade für eine Bekannte ein Rad auf, Vitus 979 mit Shimano 600 EX, das im mehr oder weniger täglichen Gebrauch gefahren werden soll. Also sowohl straßentauglich ("und schnell") aber eben auch Strecken durch den Park und Wald ("nicht so dünne Reifen"). Laufräder haben Mavic Module E2 Clincher Felgen. Was wären eure Empfehlungen für Reifen (Falt- oder Draht-) die preislich nicht allzu hoch liegen aber dennoch genug Pannensicherheit geben?
Nachdem mir die GP4000S versagten sehr gute Erfahrungen in Kombination mit GP4S in Marokko, keine weitere Panne mehr. Rennradreifen mit solider Karkasse, leicht, schnell, reaktiv und nicht zimperlich im Nehmen. Gibt es manchmal interessante Bundles mit Schläuchen.Vittoria Rubino Pro