Tobias_1978
Aktives Mitglied
Hat jemand zufällig NECO Innenlager Schalen mit schweizer Gewinde oder generell Lagerschalen mit schweizer Gewinde? Freu mich über Angebote per PN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den vielleicht?…diesen Radversand für klassische Rennradteile, menno, ich komme nicht mehr drauf. Irgendetwas uncooles mit “Classic“ oder „Klassik“…
Gerne! Hab gestern noch @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 was (zu teures) von der Seite empfohlen . . . Und ja, das Kaufverhalten teile ich!Jupp, habe es gerade auch selber gefunden; trotzdem danke! Die Seite wirkt so mega altmodisch. Trotzdem kaufe ich den EASYSTAND Radständer lieber dort als bei Bike24 oder BikeINN oder so…
(wobei ich mit den zwei genannten ebenso wie mit bike-components und h&s bikediscount auch gute Erfahrung gemacht habe)
Ist wohl auch der einzige, der den Easystand in Alu hatJupp, habe es gerade auch selber gefunden; trotzdem danke! Die Seite wirkt so mega altmodisch. Trotzdem kaufe ich den EASYSTAND Radständer lieber dort als bei Bike24 oder BikeINN oder so…
Das Ersatzteil welches du brauchst ist:Hallo,
leider hatte ich einen kleinen Unfall und mein 10-fach Campagnolo Chorus Schaltwerk ist abgerissen.
Hat jemand diesen Schaltwerkbolzen?
Anhang anzeigen 1330806
Vielleicht ganz gut das der Bolzen bricht, das Schaltauge und der Rest des Schaltwerks scheint man gut richten zu können.
Beste Grüße![]()
Die hab ich dann wohl immer gehabtNa ja, Unwissenheit ist es nicht unbedingt. In den 74er Katalogen sind Super Record Naben mit Titan-Achsen geführt, die es allerdings nie gab, weil die dünnen und vor allem hohlen Titanachsen die Belastung nicht ausgehalten haben...
Deine Beine sind einfach zu stark.... du brichst selbst den harten Stahl durchDie hab ich dann wohl immer gehabt![]()
Wenn Dein Rahmen für einen JIS Steuersatz ausgelegt ist, wirst Du auch Probleme mit den Lagerschalen fürs Steuerrohr bekommen. Normale Steuersätze haben da 30,2 und JIS hat 30,0.Suche Gabelkonus mit ø 27,0 mm (JIS) für Shimano HP-1055 oder passende Alternative in technisch sehr gut.
Meiner
Anhang anzeigen 1330332
ist mit 26,4 mm zu klein. Am Konussitz der Gabel messe ich tatsächlich 27,0 mm, der Konus lässt sich auch probeweise nicht montieren.
Dies ist der nosige Steuersatz:
Anhang anzeigen 1330333
Über Angebote alternativer Steuersätze (englisches Gewinde, 27,0 mm Konus) würde ich mich ebenfalls freuen.
Vielen Dank vorab.
Vielen Dank, habe ich gar nicht bedacht. Umarbeiten wollte ich den Rahmen eigentlich nicht.Wenn Dein Rahmen für einen JIS Steuersatz ausgelegt ist, wirst Du auch Probleme mit den Lagerschalen fürs Steuerrohr bekommen. Normale Steuersätze haben da 30,2 und JIS hat 30,0.
Ich würde an deiner Stelle Nägel mit Köppen machen und Rahmen & Gabel auch normale Steuersätze umarbeiten lassen. Wenn es nich gerade ein muffenloser Rahmen ohne Verstärkungen an den Steuerrohrenden ist, ist das Problemlos möglich. Habe ich schon sehr oft gemacht.
...und bei der Gelegenheit gleich auf einen Steuersatz mit tauschbaren Lagereinheiten(klassisch Stronglight A9 etc. oder auch moderneres...) umrüsten.Wenn Dein Rahmen für einen JIS Steuersatz ausgelegt ist, wirst Du auch Probleme mit den Lagerschalen fürs Steuerrohr bekommen. Normale Steuersätze haben da 30,2 und JIS hat 30,0.
Ich würde an deiner Stelle Nägel mit Köppen machen und Rahmen & Gabel auch normale Steuersätze umarbeiten lassen. Wenn es nich gerade ein muffenloser Rahmen ohne Verstärkungen an den Steuerrohrenden ist, ist das Problemlos möglich. Habe ich schon sehr oft gemacht.
Den wird es vermutl. nicht als JIS geben, aber die Aluteile kann man natürlich auch sehr gut auf JIS umarbeiten und hat dann mit den autauschbaren Lagern die Probleme mit dem JIS Maß auch vom Tisch. Ich würde mal sagen JIS ist schwerer zu beschaffen als franz. ....und bei der Gelegenheit gleich auf einen Steuersatz mit tauschbaren Lagereinheiten(klassisch Stronglight A9 etc. oder auch moderneres...) umrüsten.
Damit entfällt späterer Lagerschalenwechselstress!
JIS Steuersätze von japanischen und taiwanesischen Herstellern sind recht gut verfügbar.Ich würde mal sagen JIS ist schwerer zu beschaffen als franz. .