• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte RĂ€der/Rahmen/Teile

Ich find die super!

😬
Im Ernst- kann man fahren, aber man muss halt wissen, dass die nicht fĂŒr die Ewigkeit sind.
Bin letzte Woche damit durch Glasscherben, nix passiert. :D Achja bei NÀsse sind die auch lebensgefÀhrlich. :eek:Sollte man unbedingt erwÀhnen. ;) Hab die jetzt mal auf dem MdRzA-Rad.

Anzeige

Re: [Suche] Alte RĂ€der/Rahmen/Teile
Sage mal, ist die erste Felge an der Wand eine Mavic GEL 280 mit altem Aufkleber ?

Oliver
Well spotted!
Screenshot 2023-10-11 at 22.30.37.png

Und irgendwie suggeriert der weiße Aufkleber an der Felge davor dass es sich hier um ein Paar handeln könnte.

Was ist das kleine fĂŒr ein Kettenblatt? Original Campa? Ich versuche schon seit ner Weile genau so eins mit dem kleinen Lochkreis zu bekommen.

Danke ;-)
Ich denke , das ist der Lochkreis 116

IMG-20231004-WA0009.jpeg

Viele Kurbeln wurden aber DIY auf 3fach gebohrt, wichtig ist dass es vorne an den Flutungen genau so aussieht wie bei meiner bzw.die Flutungen sind kĂŒrzer, sonst nicht original.

IMG-20231004-WA0001.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke , das ist der Lochkreis 116

Anhang anzeigen 1334408

Viele Kurbeln wurden aber DIY auf 3fach gebohrt, wichtig ist dass es vorne an den Flutungen genau so aussieht wie bei meiner bzw.die Flutungen sind kĂŒrzer, sonst nicht original.

Anhang anzeigen 1334411
Nein, bei lk 116 ist bei dem 36er die Bohrung schon sehr nah an den ZÀhnen, minimal möglich ist ja nur ein 35er.
Das wird lk 100 sein.
Ich kann 116/36 spÀter mal zeigen.

Hallo,

ich suche einen einzelnen 600er Bremshebel BL-6208. Optischer Zustand ist egal bzw ich bevorzuge gĂŒnstig ĂŒber schön :D
Der Gesamtzustand des Rads ist sowieso ein "zerkratzt genug, dass man sich keine Sorgen um Kratzer mehr macht".

Kontext ist, dass ich mit meiner Freundin einen ersten Klassikers fĂŒr sie aufbaue, und die Bremskabelaufnahme eines Hebels deutlich aufgebogen ist, sodass der Pinnöpel von Kabel durchrutscht.

Im Umkreis Aachen könnte ich auch abholen.

Viele GrĂŒĂŸe
Drielandenboi

Wo wir gerade beim Thema sind:

Ich suche eine Campagnolo Record Triple Kurbel (eine originale, kein Eigenbau). Die großen KettenblĂ€tter brauche ich nicht unebdingt, das kleine brĂ€uchte ich aber schon😅

IMG_3526.png

Sage mal, ist die erste Felge an der Wand eine Mavic GEL 280 mit altem Aufkleber ?

Oliver
Und die sind bestimmt voll intakt und kaum bebremst, daher schmeist er sie weg.
Passten farblich nicht.
Ja das ist eine GEL 280, die ist kaum gebremst und auch gerade, hat es aber meines Erachtens hinter sich. Also ich wĂŒrde sie so nicht mehr einspeichen.
66DDB62A-5A20-41E7-9645-F8A64CAD4A36.jpeg

ZurĂŒck