Steff_N
something is always
Bin letzte Woche damit durch Glasscherben, nix passiert.Ich find die super!
Im Ernst- kann man fahren, aber man muss halt wissen, dass die nicht fĂŒr die Ewigkeit sind.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Bin letzte Woche damit durch Glasscherben, nix passiert.Ich find die super!
Im Ernst- kann man fahren, aber man muss halt wissen, dass die nicht fĂŒr die Ewigkeit sind.
weil es dann als Wegeunfall gilt und du Unfallrente bekommst?Bin letzte Woche damit durch Glasscherben, nix passiert.Achja bei NÀsse sind die auch lebensgefÀhrlich.
Sollte man unbedingt erwÀhnen.
Hab die jetzt mal auf dem MdRzA-Rad.
Ich sammle gerade fĂŒr den Wertstoffhof. Kannst du gerne alle fĂŒr lau haben, ich habe nur leider keinen ICE Bahnhof in der NĂ€he.. 32760 Detmold
Well spotted!
Und die sind bestimmt voll intakt und kaum bebremst, daher schmeist er sie weg.Well spotted!
Anhang anzeigen 1334375
Und irgendwie suggeriert der weiĂe Aufkleber an der Felge davor dass es sich hier um ein Paar handeln könnte.
Passten farblich nicht.Und die sind bestimmt voll intakt und kaum bebremst, daher schmeist er sie weg.
Als SelbstÀndiger völlig uninteressant.weil es dann als Wegeunfall gilt und du Unfallrente bekommst?
Ich denke , das ist der Lochkreis 116Was ist das kleine fĂŒr ein Kettenblatt? Original Campa? Ich versuche schon seit ner Weile genau so eins mit dem kleinen Lochkreis zu bekommen.
Danke ;-)
Ja - hab so eine âoriginaleâ - keine selbstgebohrte Version mitten durch die Flutungen.Ich denke , das ist der Lochkreis 116
Anhang anzeigen 1334408
Viele Kurbeln wurden aber DIY auf 3fach gebohrt, wichtig ist dass es vorne an den Flutungen genau so aussieht wie bei meiner bzw.die Flutungen sind kĂŒrzer, sonst nicht original.
Anhang anzeigen 1334411
Nein, bei lk 116 ist bei dem 36er die Bohrung schon sehr nah an den ZÀhnen, minimal möglich ist ja nur ein 35er.Ich denke , das ist der Lochkreis 116
Anhang anzeigen 1334408
Viele Kurbeln wurden aber DIY auf 3fach gebohrt, wichtig ist dass es vorne an den Flutungen genau so aussieht wie bei meiner bzw.die Flutungen sind kĂŒrzer, sonst nicht original.
Anhang anzeigen 1334411
Kann ich gleich machen aber so knapp ist es jetzt auch wieder nicht...Ich kann 116/36 spÀter mal zeigen.
Ist ja auch nicht fĂŒr mich....FĂŒr sowas bist du noch zu jung!
Sag ich auch immer!Ist ja auch nicht fĂŒr mich....![]()
Das ist BCD 100, schwer zu bekommen.Ja - hab so eine âoriginaleâ - keine selbstgebohrte Version mitten durch die Flutungen.
Dann schau ich mal nach 116er LK.
Danke!
Und die sind bestimmt voll intakt und kaum bebremst, daher schmeist er sie weg.
Ja das ist eine GEL 280, die ist kaum gebremst und auch gerade, hat es aber meines Erachtens hinter sich. Also ich wĂŒrde sie so nicht mehr einspeichen.Passten farblich nicht.