oposum
Aktives Mitglied
guckst Du in den 87er Katalog auf Seite 14 oben links. Farbe ist die gleiche.Bilder?![]()
Evtl. geht der Rahmen incl. Teile weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guckst Du in den 87er Katalog auf Seite 14 oben links. Farbe ist die gleiche.Bilder?![]()
Und mit Sicken... suche ich noch immer. 40 C-C oder 42 Aussenkanten.Suche außerdem noch einen Kompaktlenker mit 26er (mm) Klemmung und 40er (cm) breite. Danke!
Danke Dir. Nein, noch nicht gesehen. Wie den von Procraft, gibt es diesen gerade nicht in 40
Ah. Alles klar. Danke. Nur nicht in der Filiale verfügbar.
und?Ah. Alles klar. Danke. Nur nicht in der Filiale verfügbar.
Bist du schon fündig geworden, könnte dir ev etwas anbieten bei Interesse einfach meldenSuche Lenker von Cinelli und 3ttt in 38cm (Mitte mitte gemessen). Könnte auch gegen 42cm tauschen.
Kann man kaufen.
Die Suche ist weiterhin aktuellHallo,
Ich suche eine Ambrosio formula 20 Felge in 26" mit 28 Löchern
Oder
Einen Nabensatz Ofmega CX/Premier mit gedrucktem Logo 100/126mm, Industrielagern und 32L VR
Kann da jemand helfen?
Einfach mal nen paar Rahmenbauer anfragen, das wird aber mit neu verchromen sicher in den Bereich 350-400€ gehen oder eventuell sogar mehr. (ist nur geschätzt, kenne die Preise nicht) Aber für neuen Chrom kann man in Deutschland schon alleine mit gut 180-200€ rechnen.So dann versuche ich jetzt, da ich keine 26er Battaglin Gabel finden kann eine 28er zu finden. Kann da jemand helfen?
Und dazu suche ich noch jemanden der in der Lage ist die auf 26" zu kürzen?
Mh ja so grob in der Richtung wird es leider liegen. Ich weiß nur anders nicht weiterEinfach mal nen paar Rahmenbauer anfragen, das wird aber mit neu verchromen sicher in den Bereich 350-400€ gehen oder eventuell sogar mehr.. (ist geschätzt, kenne die Preise nicht) Aber für neuen Chrom kann man in Deutschland schon alleine mit gut 180-200€ rechnen.
Da würde ich eher nach einem kompletten Rahmenset Ausschau halten und die Gabel entwenden.
1200€ für kürzen und verchromen einer Gabel? Ernsthaft?Mh ja so grob in der Richtung wird es leider liegen. Ich weiß nur anders nicht weiter
Edit: erstes Angebot 1200das ist sinnlos.
Welche Rahmenbauer sind zwischen Görlitz und Berlin zu empfehlen? Von mir aus auch Deutschlandweit
Haha ja ich schätze sowas nennt sich dann Abwehr "Angebot". Also was sind vernünftige Alternativen/Rahmenbauer?1200€ für kürzen und verchromen einer Gabel? Ernsthaft?
Was von der Geo nicht gegensätzlicher sein könnteArt Crosser/Rando
eher sowas, (wenn auch komplett)?Ich hatte meine alte Suche wohl falsch formuliert :
ich suche einen vintage Rennrad/Sportrad-Rahmen 53/54 mit Canti-Sockeln. Ich würde gerne ein Bastel-Projekt für den Winter daraus machen, um mir eine Art Crosser/Rando zusammenzubasteln.
Darf gerne günstig sein, dafür aber deutlich gelebt und Lackschäden etc. haben !
Wie gesagt: es soll erst mal nur ein Schnupper-Bastel-Projekt sein, um zu sehen, ob das was für mich ist, daher bitte auch nix hochwertiges anbieten.
Wenn das so ist, kann ich ja mal nach ner schönen C Record Kurbel in 172,5 fragen...... Der Markt ist halt am Boden momentan...
... Am besten wäre eine französische....Wenn das so ist, kann ich ja mal nach ner schönen C Record Kurbel in 172,5 fragen...