𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Und natürlich Triple... Am besten wäre eine französische....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und natürlich Triple... Am besten wäre eine französische....
Bei ‘nem namhaften Italiener aus den 90s in gutem Zustand wird’s dann aber knapp … wen ich das überschlageAnhang anzeigen 1337295
Hello there!
Ein großer Kollege mit viel zu kleinem Rad sucht für einen Youngtimer. Also ein Rad der 90er mit folgenden Aspekten:
- RH 62/63
- Stahlrahmen besserer Qualität (Gabel darf original auch aus Alu/Carbon sein)
- Hochprofilfelgen (Vento, Cosmic, etc.)
- Schaltung ab 9fach gern Campa, wenn Shimano nur Dura-Ace, Campa ab Chorus. Gern auch mit neuerer Gruppe
- gern was besonderes
- (sehr) guter Gesamtzustand
- Budget bis max. 1500€, je nach Rad
- Versand gut verpackt (!) muss bitte möglich sein.
Gute Bilder erbeten. Picture totally related.
Bei ‘nem namhaften Italiener aus den 90s in gutem Zustand wird’s dann aber knapp … wen ich das überschlage
Nimmdoch meine 175er, allerdings nicht sooo schönWenn das so ist, kann ich ja mal nach ner schönen C Record Kurbel in 172,5 fragen...
Auch bei DHL gibt es offenbar Sammler edler Altteile.Da ein entsprechendes Exemplar auf dem Weg zu mir bei DHL verschollen ist, suche ich einen
Maillard 6-fach-Kranz (FRA) in Dural bzw. Zicral/Zycral,
vorzugsweise kein Maiskolben und mit intakter Werkzeugaufnahme, in etwa so:
Anhang anzeigen 1337363
...der Sendungsstatus ist zwischen Packstation und Start-Paketzentrum hängengeblieben. Ein Nachforschungsantrag wird gerade in die Wege geleitet: Die Hoffnung stirbt zuletzt...Auch bei DHL gibt es offenbar Sammler edler Altteile.
...der Sendungsstatus ist zwischen Packstation und Start-Paketzentrum hängengeblieben. Ein Nachforschungsantrag wird gerade in die Wege geleitet: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Die Suche ist weiterhin aktuell
nur Mut !...der Sendungsstatus ist zwischen Packstation und Start-Paketzentrum hängengeblieben. Ein Nachforschungsantrag wird gerade in die Wege geleitet: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Mein Specialites TA Pedale an @SirPolston sind letztes Jahr an genau der Stelle vom Radar Richtung Limbo verschwunden, forever. Danach gabs von DHL sehr schnell ne Mail zwecks Wertangabe und eine Überweisung. Ernsthaft geesucht hat da niemand....der Sendungsstatus ist zwischen Packstation und Start-Paketzentrum hängengeblieben. Ein Nachforschungsantrag wird gerade in die Wege geleitet: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Hast du schonmal an Gios geschrieben? Fragen kostet nichts....Ich habe einen Traum und zwar von einer Gios Gabel für ein 79er Super Record . Die mit den Münzen. Grösse und Zustand erstmal egal. Es geht in der Hauptsache um den Gabelkopf.
(Habe mich entschlossen dass an mein Gios Super Record Projekt doch eine Originalgabel muss und nicht eine neutrale in Chrom).
Vlt hat ja jemand eine übrig oder einen kompletten Rahmen (runtergerockt) und möchte sein Projekt aufgeben.
Ich hätte jedenfalls Interesse. Und träumen darf man ja......
Vielen Dank vorab.
Anhang anzeigen 1337523
Ja ich war letzte Woche da , die Gabelköpfe mit den Münzen hat Marco aber nicht mehr. Nur die Vorgängergabel oder dann wieder welche die der vom Professional ähnlich sind. Von daher der Wunsch nach einer Gabel mit dem Münzenkopf in gebraucht. Daraus liesse sich dann eine Originale passend für meine Grösse machen...... verrückt ? Vielleicht!Hast du schonmal an Gios geschrieben? Fragen kostet nichts....