• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Universal Mod 61
Auf diesem Bild auf Velobase ist ein Pärchen gezeigt mit einer langen und einer kurzen.
1697637493212.png

Sieht so aus, als hätte ich 2x die lange Version erwischt. Mir fehlt eine kurze.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Die Suche ist weiterhin aktuell

...der Sendungsstatus ist zwischen Packstation und Start-Paketzentrum hängengeblieben. Ein Nachforschungsantrag wird gerade in die Wege geleitet: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
nur Mut !
Bei mir war mal ein DHL Paket 4 Wochen zwischen München und Hannover verschollen .
In der Nachforschung hatte DHL mir schon den Verlust mitgeteilt und um Wertangabe gebeten .
Dann ohne jede weitere Ankündigung kam in der 5. Woche das "verlorene" Paket plötzlich bei mir an .

Ich suche silberne Kappen für ein Campa Patronenlager (Centaur) ITA. Das Lager ist gut, ich hätte es gerne optisch geändert. Naiv nehme ich mal an das Lager geht Defekt als die Kappen?

Schaltwerk Campa 8-fach für Ergos mit Schraube zum Öffnen des Trapez (Chorus? ) und dem geschraubten Käfig. Auch brauche ich "nur" das Trapez. Schraube für den Rahmen und Rollen mit Käfig habe ich. Meins ist Mitte/Ende der 90er.

Zustand: Sollte funktionieren, muss optisch nicht top sein.

Hallo ich suche für ein Zeitfahrrad Projekt 2 Lenkeraufsätze und zwar 3TTT Bio Arms.
Würde mich freuen wenn es jemanden gibt ,der 2 Stück auf Lager hat. Danke

Anhänge

• Screenshot_20231018_165505_Chrome~2.jpg
    Screenshot_20231018_165505_Chrome~2.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 30
...der Sendungsstatus ist zwischen Packstation und Start-Paketzentrum hängengeblieben. Ein Nachforschungsantrag wird gerade in die Wege geleitet: Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Mein Specialites TA Pedale an @SirPolston sind letztes Jahr an genau der Stelle vom Radar Richtung Limbo verschwunden, forever. Danach gabs von DHL sehr schnell ne Mail zwecks Wertangabe und eine Überweisung. Ernsthaft geesucht hat da niemand.
Seitdem versende ich nur noch in großen Packungen, damit die sich keiner unbemerkt wohinstecken kann.

Es wäre trotzdem schön, wenn der Kranz wieder auftaucht und Dir zugestellt wird.

Ich habe einen Traum und zwar von einer Gios Gabel für ein 79er Super Record . Die mit den Münzen. Grösse und Zustand erstmal egal. Es geht in der Hauptsache um den Gabelkopf.
(Habe mich entschlossen dass an mein Gios Super Record Projekt doch eine Originalgabel muss und nicht eine neutrale in Chrom).
Vlt hat ja jemand eine übrig oder einen kompletten Rahmen (runtergerockt) und möchte sein Projekt aufgeben.

Ich hätte jedenfalls Interesse. Und träumen darf man ja......

Vielen Dank vorab.

IMG_1380[1].JPG

Ich habe einen Traum und zwar von einer Gios Gabel für ein 79er Super Record . Die mit den Münzen. Grösse und Zustand erstmal egal. Es geht in der Hauptsache um den Gabelkopf.
(Habe mich entschlossen dass an mein Gios Super Record Projekt doch eine Originalgabel muss und nicht eine neutrale in Chrom).
Vlt hat ja jemand eine übrig oder einen kompletten Rahmen (runtergerockt) und möchte sein Projekt aufgeben.

Vielen Dank vorab.

Anhang anzeigen 1337523
Hast du schonmal an Gios geschrieben? 🤔 Fragen kostet nichts....

Ja ich war letzte Woche da , die Gabelköpfe mit den Münzen hat Marco aber nicht mehr. Nur die Vorgängergabel oder dann wieder welche die der vom Professional ähnlich sind. Von daher der Wunsch nach einer Gabel mit dem Münzenkopf in gebraucht. Daraus liesse sich dann eine Originale passend für meine Grösse machen...... verrückt ? Vielleicht!

Ja ich war letzte Woche da , die Gabelköpfe mit den Münzen hat Marco aber nicht mehr. Nur die Vorgängergabel oder dann wieder welche die der vom Professional ähnlich sind. Von daher der Wunsch nach einer Gabel mit dem Münzenkopf in gebraucht. Daraus liesse sich dann eine Originale passend für meine Grösse machen...... verrückt ? Vielleicht!
Ah alles klar. Das ist natürlich schade :(

Suche einen Nabensatz im sehr guten Zustand von Campagnolo

Chorus oder Record
36 loch
Mind. 9 fach

Würde mich freuen, wenn jemand was da hätte!

Vielen Dank vorab.

Anhang anzeigen 1337523
Kannst ja schonmal mit den Coins starten
https://www.renaissance-cycle.com/p...ork-crown-coin-caps-nos-bb20d-033-8-6-20-rk02
Bildschirmfoto 2023-10-18 um 22.09.40.png

P.S: Biste demnächst mal wieder ein paar Tage in Moabit?

Wow, eine Gios-Münz-Sammlung kann nicht jeder sein eigen nennen. :daumen:

Wann wurden die eigentlich (und von wem) geprägt?
Wo galten die als offizielles Zahlungsmittel? ;)

Na verwendbar in der Gios-Kantine.
Auch verwendbar seinerzeit als Jetoni zum telefonieren... aber nur im werkseigenen Münzfernsprecher.

Du brauchst jemand in Bella Italia - Gios Italia darf nur in Italien Gios-Räder oder Teile verkaufen.
Alles ausserhalb Italien geht nur über die internationalen Importeure die aus Japan beliefert werden

Du brauchst jemand in Italien - Gios Italia darf nur in Italien Gios-Räder oder Teile verkaufen.
Alles ausserhalb Italien geht nur über die internationalen Importeure die aus Japan beliefert werden
Ich weiß. Du kannst aber Rahmen und Teile von hier hinschicken. Die Abholung kann man ja organisieren, hier sind ja regelmäßig Foristi in Italien unterwegs. Und eine Gabel könnte ich bei der nächsten Eroica auch am Stand von Gios abholen. Ich habe gehört, dass schon Übergaben auf der Eroica organisiert wurden. :bier:

...ja auch beim der Maratona dles Dolomites haben wir das schon gemacht - kommt drauf an ob sie darauf in Volpiano reagieren ... am besten auf "Italiano" anfragen das erhöht die Chancen

...
Kannst Du Deinen zweiten Satz mal näher erklären? Meines Wissens verkaufen Marco und Signore Aldo ausnahmslos nur in Italien. Alles muss dort ausgeliefert oder dort abgeholt werden. Keine Lieferungen außerhalb Italiens.

Das mit den Importeuren verstehe ich nicht. Asien wird, wie der gesamte Rest der Welt eben außer Italien, von Alfredo Gios bedient, der aber ein komplett anderes Programm fährt. So zumindest mein Kenntnisstand.

Daher würde ich mich freuen, wenn Du da nochmal näher drauf eingehen könntest. Danke 👋🏻

Zurück
Oben Unten