mic-robi
Volleyballa auf Abwegen
Geht mit der FH-6402.Für 10-fach?
Genauso mit FH 7403.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mit der FH-6402.Für 10-fach?
Was ist FB?
Felgenbremse?
Die Frage hat sich mir auch gestellt und mit deinem Hinweis ergibt es einen Sinn.
hab ich , Dura Ace 7700 mit 36 Loch . Bin ich jetzt reich und der einzige weltweit ?…bei 36L suchst Du die berüchtigte Nadel… - hatte bisher fast nur 32L in den Fingern
Interessant, denn einen LRS mit FH-6402 habe ich noch da. Die sind ja eigentlich für 8-fach, dass das auch mit 10-fach passt wusste ich gar.Geht mit der FH-6402.
Genauso mit FH 7403.
Hat sich schon erledigt, aber ja STI und kenne auch nur die RSX
Die 8-fach Version 130mm kann logischerweise auch 10sFür 10-fach?
@Bianchi-Hilde ?Suchte nicht letztens jemand die Regenbogen Bremshebel ? Andere Teile vom x3 werden auch angeboten.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?Da ein entsprechendes Exemplar auf dem Weg zu mir bei DHL verschollen ist, suche ich einen
Maillard 6-fach-Kranz (FRA) in Dural bzw. Zicral/Zycral,
vorzugsweise kein Maiskolben und mit intakter Werkzeugaufnahme, in etwa so:
Anhang anzeigen 1337363
Sehr fairer Preis (auch wenn die Abzieheraufnahme bereits gelitten hat).Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ich hatte die gesucht. Da sich mein X3 leider unerwartet als langfristiges Neulack Projekt mit Reparaturbedarf herausgestellt hat wären die Hebel aktuell nicht ganz so wichtig..Suchte nicht letztens jemand die Regenbogen Bremshebel ? Andere Teile vom x3 werden auch angeboten.
in Gaiole wollte ein Händler letztens 350 € für ein original Paar Hebel haben ( aber wer kann schon Original und Repro unterscheiden ? ) .Ich hatte die gesucht. Da sich mein X3 leider unerwartet als langfristiges Neulack Projekt mit Reparaturbedarf herausgestellt hat wären die Hebel aktuell nicht ganz so wichtig..
Für Mittelzugbremsen?Hallo allerseits, suche für mein Mercier (Ende 60er/Anfang 70er) einen kleinen Vorderrad Gepäckträger (porte baggage front), manchmal auch Baguette Träger netterweise genannt, wie sie typischerweise bei alten Randonneuren verwendet wurden. Besten Dank für eine PN. Viele Grüße Uli
Weinmann 605 SeitenzugbremseFür Mittelzugbremsen?