• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Die Frage hat sich mir auch gestellt und mit deinem Hinweis ergibt es einen Sinn.

Ja, natürlich Felgenbremse.
Hat letztes Jahr schon angefangen, da flog der Zonda aus dem Webauftritt, jetzt der Calima.
Sircocco ist der letzte verbliebene Alu Laufradsatz für FB.
Der Zonda war Ende letztes Jahr für um die 340€ erhältlich, UVP waren 522€.

Zuletzt bearbeitet:
Leichte und vergleichsweise teure Dura Ace 7700 Naben würde ich nicht mit sackschweren Mavic CXP 30 Felgen kombinieren.
Daher : Entweder 7700 mit CXP33 oder CXP30 mit Ultegra

Suche aktuell ein Paar Campagnolo C-Record Aero Bremshebel. Am liebsten die 4.Generation aus 1992-93 mit schwarzen Hoods.
Zustand: nicht für die Vitrine aber auch nicht zu verschrabbelt.

Es kommt mir vor allem auf den linken Hebel an, also nicht so schlimm, wenn der rechte etwas mehr Gebrauchsspuren hat.

Suchte nicht letztens jemand die Regenbogen Bremshebel ? Andere Teile vom x3 werden auch angeboten.

Anhänge

• Screenshot_2023-10-26-18-12-09-117_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_2023-10-26-18-12-09-117_com.ebay.kleinanzeigen.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 44
Suchte nicht letztens jemand die Regenbogen Bremshebel ? Andere Teile vom x3 werden auch angeboten.
Ich hatte die gesucht. Da sich mein X3 leider unerwartet als langfristiges Neulack Projekt mit Reparaturbedarf herausgestellt hat wären die Hebel aktuell nicht ganz so wichtig..

Ich hatte die gesucht. Da sich mein X3 leider unerwartet als langfristiges Neulack Projekt mit Reparaturbedarf herausgestellt hat wären die Hebel aktuell nicht ganz so wichtig..
in Gaiole wollte ein Händler letztens 350 € für ein original Paar Hebel haben ( aber wer kann schon Original und Repro unterscheiden ? ) .

Hallo allerseits, suche für mein Mercier (Ende 60er/Anfang 70er) einen kleinen Vorderrad Gepäckträger (porte baggage front), manchmal auch Baguette Träger netterweise genannt, wie sie typischerweise bei alten Randonneuren verwendet wurden. Besten Dank für eine Nachricht. Viele Grüße Uli
Zusatz: Weinmann 605 Seitenzugbremse wird verwendet.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits, suche für mein Mercier (Ende 60er/Anfang 70er) einen kleinen Vorderrad Gepäckträger (porte baggage front), manchmal auch Baguette Träger netterweise genannt, wie sie typischerweise bei alten Randonneuren verwendet wurden. Besten Dank für eine PN. Viele Grüße Uli
Für Mittelzugbremsen?

Zurück
Oben Unten