𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
@ProfiamateurSuche ein Campagnolo Chorus oder Record Innenlager 102 mm, ita in gutem Zustand falls jemand etwas abgeben möchte gerne per PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ProfiamateurSuche ein Campagnolo Chorus oder Record Innenlager 102 mm, ita in gutem Zustand falls jemand etwas abgeben möchte gerne per PN
Suche ein Campagnolo Chorus oder Record Innenlager 102 mm, ita in gutem Zustand falls jemand etwas abgeben möchte gerne per PN
Nein, BSA wird angebotenwird doch gerade im Biete angeboten?!
Suche ein Campagnolo Chorus oder Record Innenlager 102 mm, ita in gutem Zustand falls jemand etwas abgeben möchte gerne per PN
Wie sitzt du denn drauf ? Damen + Trekking/Citysättel haben kurze Nasen und breitere Sitzfläche (z.B. Brooks B67 vs. B67S).Was sind denn gute Langstrecken-Sättel mit relativ kurzer Nase? Auf dem Ideale (2002?) von meinem Mercier, sitze ich irgendwie besser als auf den BROOKS
ja das wüsste ich auch gerne, aber aufm Rando hab ich das Problem, dass ich mir bei längeren Strecken (so ab 200 km aufwärts) den Intimbereich wundscheuer - Aufm Renner ist mir das noch nicht so aufgefallen.Wie sitzt du denn drauf ? Damen + Trekking/Citysättel haben kurze Nasen und breitere Sitzfläche (z.B. Brooks B67 vs. B67S).
Ich hab das noch in NIB hier vor ca. 10 Tagen reingepostet . Ist noch daSuche ein Campagnolo Chorus oder Record Innenlager 102 mm, ita in gutem Zustand falls jemand etwas abgeben möchte gerne per PN
Sind die in ITA irgendwie selten?
BSA war zu der Zeit deutlich verbreiterter und gibt es auch bei Bike Components und anderen Anbietern noch neu für knapp 60€.Sind die in ITA irgendwie selten?
Im verkauften RENESTO-Rahmen steckt noch eins drin, welches ich noch demontieren muss… bin mir aber noch nicht sicher, ob ich‘s verkaufe oder lieber behalten sollte…
Ita ist doch bei deinem Link verfügbar?BSA war zu der Zeit deutlich verbreiterter und gibt es auch bei Bike Components und anderen Anbietern noch neu für knapp 60€.
ITA nicht, deshalb sind die in der Regel etwas gefragter.
BSA war zu der Zeit deutlich verbreiterter und gibt es auch bei Bike Components und anderen Anbietern noch neu für knapp 60€.
ITA nicht, deshalb sind die in der Regel etwas gefragter.
Stimmt. @bici da corsa , schau mal (oder klicke auf den Link von @Levw897 ); bei bike-components scheint das CHORUS Lager mit ITA-Gewinde verfügbar zu sein.Ita ist doch bei deinem Link verfügbar?
Ita ist doch bei deinem Link verfügbar?
Ups ihr habt recht, beim letzten mal war, wenn ich mich recht erinnere nicht auf Lager..Stimmt. @bici da corsa , schau mal (oder klicke auf den Link von @Levw897 ); bei bike-components scheint das CHORUS Lager mit ITA-Gewinde verfügbar zu sein.
Ich versuche es mal :
Suche einen verchromten Ölclip für schwarze Shimano Dura Nabe
Anhang anzeigen 1341036
Wenn erforderlich, könnte ich einen NOS Campa Clip im Tausch anbieten
Anhang anzeigen 1341038
Ausserdem brauche ich einen Befestigungsbolzen für ein Shimano Dura Ace AX Schaltwerk. Hier passt nur noch nachdrücklich eingeführt der T40 Einsatz. Der EX Bolzen ist leider länger.....
Anhang anzeigen 1341039Anhang anzeigen 1341040
Könnte im Tausch untere Campa NR und DA Crane Bolzen anbieten
Anhang anzeigen 1341041
Danke fürs Nachgucken
Oliver
Nen Maiskolben DA 7400 für 25€ in sehr gut habe ich.Bezahlbaren 6-fach schraubkranz fürs Flache, gern DA
ich hätte eine abzugeben mit Sponsoring drauf, da steht Radsport Siefeling dran,und ist schwarzKennst du zufällig eine Quelle dafür?