• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Was sind denn gute Langstrecken-Sättel mit relativ kurzer Nase? Auf dem Ideale (2002?) von meinem Mercier, sitze ich irgendwie besser als auf den BROOKS

Wie sitzt du denn drauf ? Damen + Trekking/Citysättel haben kurze Nasen und breitere Sitzfläche (z.B. Brooks B67 vs. B67S).
ja das wüsste ich auch gerne, aber aufm Rando hab ich das Problem, dass ich mir bei längeren Strecken (so ab 200 km aufwärts) den Intimbereich wundscheuer - Aufm Renner ist mir das noch nicht so aufgefallen.

Einziger Unterschied is der "entspannterer" Reach - von daher die Überlegung den Sattel weiter nach hinten zu bekommen (oder kürzer zu machen)

Ich versuche es mal :

Suche einen verchromten Ölclip für schwarze Shimano Dura Nabe
20231027_143022.jpg

Wenn erforderlich, könnte ich einen NOS Campa Clip im Tausch anbieten
20231027_143109.jpg

Ausserdem brauche ich einen Befestigungsbolzen für ein Shimano Dura Ace AX Schaltwerk. Hier passt nur noch nachdrücklich eingeführt der T40 Einsatz. Der EX Bolzen ist leider länger..... Danke @_Alexander
20231027_143159.jpg
20231027_143216.jpg

Danke fürs Nachgucken

Oliver

Zuletzt bearbeitet:
Suche ein Campagnolo Chorus oder Record Innenlager 102 mm, ita in gutem Zustand falls jemand etwas abgeben möchte gerne per PN

wird doch gerade im Biete angeboten?!

Vergiss es, handelt sich dort um ein BSA

@𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Sind die in ITA irgendwie selten?

Im verkauften RENESTO-Rahmen steckt noch eins drin, welches ich noch demontieren muss… bin mir aber noch nicht sicher, ob ich‘s verkaufe oder lieber behalten sollte…

Sind die in ITA irgendwie selten?

Im verkauften RENESTO-Rahmen steckt noch eins drin, welches ich noch demontieren muss… bin mir aber noch nicht sicher, ob ich‘s verkaufe oder lieber behalten sollte…
BSA war zu der Zeit deutlich verbreiterter und gibt es auch bei Bike Components und anderen Anbietern noch neu für knapp 60€.
ITA nicht, deshalb sind die in der Regel etwas gefragter.

Suche ein Campagnolo Chorus oder Record Innenlager 102 mm, ita in gutem Zustand falls jemand etwas abgeben möchte gerne per PN

BSA war zu der Zeit deutlich verbreiterter und gibt es auch bei Bike Components und anderen Anbietern noch neu für knapp 60€.
ITA nicht, deshalb sind die in der Regel etwas gefragter.

Ita ist doch bei deinem Link verfügbar?
Stimmt. @bici da corsa , schau mal (oder klicke auf den Link von @Levw897 ); bei bike-components scheint das CHORUS Lager mit ITA-Gewinde verfügbar zu sein.

Ich versuche es mal :

Suche einen verchromten Ölclip für schwarze Shimano Dura Nabe
Anhang anzeigen 1341036
Wenn erforderlich, könnte ich einen NOS Campa Clip im Tausch anbieten
Anhang anzeigen 1341038

Ausserdem brauche ich einen Befestigungsbolzen für ein Shimano Dura Ace AX Schaltwerk. Hier passt nur noch nachdrücklich eingeführt der T40 Einsatz. Der EX Bolzen ist leider länger.....
Anhang anzeigen 1341039Anhang anzeigen 1341040

Könnte im Tausch untere Campa NR und DA Crane Bolzen anbieten
Anhang anzeigen 1341041

Danke fürs Nachgucken

Oliver

Hier noch ein Bild des Objekts der Begierde:

20231027_173728.jpg

Viel zu neu, aber vielleicht kann trotzdem jemand helfen. Ich suche aus diesem Canyon Spacer Set für Aero Cockpits einen einzelnen Spacer. Egal ob 10, 5 oder 2,5mm. Einer würde mir schon helfen.

10000061_Spare_Part.jpg

Zurück