Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage hat sich mir auch gestellt und mit deinem Hinweis ergibt es einen Sinn.Felgenbremse?
nö, totaler Schrott nicht.Das erwartet auch niemand in der Preisklasse. Es hörte sich vorhin nur so an das man bei dem genannten LRS totalen Schrott bekommt.
Ich bleibe dabei. Der neue LRS wäre mir lieber als ein 15 Jahre alter LRS mit allem Hokus Pokus und unbekannter Geschichte für den ich im Bedarfsfall vielleicht keine Teile mehr bekomme. Da spielen 100g Gewicht dann keine Rolle, jedenfalls bei mir nicht.
Kann natürlich wie immer jeder machen wie er mag
Dura Ace 7700Gesucht wird eine Empfehlung für einen Nabensatz zum Aufbau eines LRS mit Mavic CXP30-Felgen (silber) der folgende Anforderungen erfüllt:
Da ich sehr gerne auf Wieder-/Weiterverwendung setze, wüsste ich gerne, wo nach ich auf dem Gebrauchtteilemarkt Ausschau halten sollte. Im Zweifelsfall kommen aber auch neue Naben in Frage.
- 36 Loch
- EB 100/130mm
- Freilauf für 10-fach Shimano-Kassette
- Felgenbremsen
Für sachdienliche Hinweise bin ich wie immer sehr dankbar!
Eine ultegra fh6500 Nabe für hinten hab ich im biete, nach einer vorderen guck ich am Abend!Gesucht wird eine Empfehlung für einen Nabensatz zum Aufbau eines LRS mit Mavic CXP30-Felgen (silber) der folgende Anforderungen erfüllt:
Da ich sehr gerne auf Wieder-/Weiterverwendung setze, wüsste ich gerne, wo nach ich auf dem Gebrauchtteilemarkt Ausschau halten sollte. Im Zweifelsfall kommen aber auch neue Naben in Frage.
- 36 Loch
- EB 100/130mm
- Freilauf für 10-fach Shimano-Kassette
- Felgenbremsen
Für sachdienliche Hinweise bin ich wie immer sehr dankbar!
…bei 36L suchst Du die berüchtigte Nadel… - hatte bisher fast nur 32L in den FingernDura Ace 7700
Für 10-fach?Tricolore...
Geht mit der FH-6402.Für 10-fach?
Was ist FB?
Felgenbremse?
Die Frage hat sich mir auch gestellt und mit deinem Hinweis ergibt es einen Sinn.
hab ich , Dura Ace 7700 mit 36 Loch . Bin ich jetzt reich und der einzige weltweit ?…bei 36L suchst Du die berüchtigte Nadel… - hatte bisher fast nur 32L in den Fingern
Interessant, denn einen LRS mit FH-6402 habe ich noch da. Die sind ja eigentlich für 8-fach, dass das auch mit 10-fach passt wusste ich gar.Geht mit der FH-6402.
Genauso mit FH 7403.