𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Sowas hätte ich gerneWahrscheinlich nahezu unmöglich aber ich such ein Paar
Dia-Compe New Gran Compe NGC400
Angebote gern via PN
Anhang anzeigen 1343461
Foto von Velobase.com
![Lächelndes Gesicht mit lachenden Augen :blush: 😊](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f60a.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas hätte ich gerneWahrscheinlich nahezu unmöglich aber ich such ein Paar
Angebote gern via PN
Anhang anzeigen 1343461
Foto von Velobase.com
Wahrscheinlich nahezu unmöglich aber ich such ein Paar
Angebote gern via PN
Anhang anzeigen 1343461
Foto von Velobase.com
Die gibt es selten, aber eine Carrera 400 gibts auch nicht häufiger.Hallo, ich hab solche Bremsen, die hab ich allerdings als Gran Combe 400 gekauft, sehen aber identisch aus.
Ich weiß gerade nicht wo sie liegen. Falls du trotzdem Interresse hast, dann mach ich mich auf die Suche.
Sicher 130mm? Das Rad hat doch so einen Gummikuh-Hinterbau oder ?ich suche für mein Motobecane Prestige (ca. 1979) einen gut erhaltenen Laufradradsatz komplett in silber,
Felge Alu, Einbaubreite vorne 100 mm und hinten 130mm für 6 oder 7 fach
Suche immer noch nach Ersatz. Der Bolzen ist der, der die Klemmschraube am Lenker hält. Mir ist egal von welchem Bremsgriff er ist, Hauptsache er würde passen.
Häh?Moin zusammen,
ich suche zwei (vorne und hinten) kaputte/ gebrochene Koga Miyata Randonneur Extra Gepäckträger zum rumbasteln.
Farbe egal.
Warum gebrochen? Damit se nix bzw. net so viel kosten. Würde sie danach auch wegwerfen.
Danke und LG
Häh?
Du suchst Träger zum Entsorgen?
Ich benötige hierzu eine kurze Erklärung, um das zu verstehen.
Überlege hier und da Löcher zu bohren zwecks interner Verlegung
https://www.rosebikes.de/rose-rahme...MInfKq1pGmggMVBNGyCh0JxQRqEAQYBCABEgKS8vD_BwEDie Kabeldurchführungen sollte man drucken können.
Soweit sind wir noch nicht. Erstmal schlechtes Wetter, dann Löcher...
Wie schlecht muss das Wetter denn noch werden?Soweit sind wir noch nicht. Erstmal schlechtes Wetter, dann Löcher...
Wie schlecht muss das Wetter denn noch werden?![]()
Gummikuh ist doch Leberkäs???Gummikuh-Hinterbau
Ich hab auch nen Langsamläufer (OHNE HILFSGRIFFE!!) .... Musste halt den Rahmen sehr gut sichern, bevor der aus dem Garten heraus Hamas mit den Nachbarn spielt.Das werde ich auch machen. Dazu muss das Rad aber wieder auseinander. Ich bekomme nur den Rahmen einzeln unter die Standbohrmaschine. Das Koaxkabel (SON) sollte man gut intern verlegt bekommen.
Die Kabeldurchführungen sollte man drucken können. Ansonsten bohrt man normale Durchführungen auf.
nö, wird derzeit in annähernder Lichtgeschwindigkeit trockengefönt. Man mariniert noch, trotz November. Wobei ich mich noch an eine Fahrt ums Loch vom Arsch der Welt in 2015 erinnere, wo es im Dezember (??) noch sehr, sehr, mild war.fahr draußen, spart den eintritt im bad.