• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche DA Abschlussritzel 6-fach goldverzinkt in 14z.
Das Gewinde hat 31mm (innen im Ritzel gemessen).
Biete 13z NOS oder 💰

PXL_20231101_151611502.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hab solche Bremsen, die hab ich allerdings als Gran Combe 400 gekauft, sehen aber identisch aus.
Ich weiß gerade nicht wo sie liegen. Falls du trotzdem Interresse hast, dann mach ich mich auf die Suche.
Würde mich freuen wenn sie auftauchen, kenne die Unterschiede selber nicht so genau, weiß nur das die Weinmann Carrera 400 top sind und diese wohl der Zwilling sind

Würde mich freuen wenn sie auftauchen, kenne die Unterschiede selber nicht so genau, weiß nur das die Weinmann Carrera 400 top sind und diese wohl der Zwilling sind
Die Weinmann habe ich samt Bremshebeln, ein 3ttt Cockpit mit gebohrten Lenker hätte ich passend dazu.
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjQvNTY0MDY4LTg0ZzQ2dHY2dG00eS0yMjExMTlfMzI0MS1sYXJnZS5qcGc.jpg

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjQvNTY0MDY5LXNnc2dxbjI2eWVkcC0yMjExMTlfMzI0Mi1sYXJnZS5qcGc.jpg

Wahrscheinlich nahezu unmöglich aber ich such ein Paar
Dia-Compe New Gran Compe NGC400
Angebote gern via PN :daumen:
Anhang anzeigen 1343461
Foto von Velobase.com

Hallo, ich hab solche Bremsen, die hab ich allerdings als Gran Combe 400 gekauft, sehen aber identisch aus.
Ich weiß gerade nicht wo sie liegen. Falls du trotzdem Interresse hast, dann mach ich mich auf die Suche.
Die gibt es selten, aber eine Carrera 400 gibts auch nicht häufiger.
Das Bild vom Hexer zeigt laut 1986 Katalog aber eine NGC 500 bis 57 mm, erkennbar an der Nase über dem Release Hebel, die NGC 400 bis 50 mm hatte die nicht
Ansonsten gab es die nahezu identisch auch als Top of the Line RGC 500 und RGC 400, etwas hübschere Bremsschuhe, dort Inbus statt 6 Kant Schraube und Inbus im Releasehebel

Moin zusammen,
ich suche zwei (vorne und hinten) kaputte/ gebrochene Koga Miyata Randonneur Extra Gepäckträger zum rumbasteln.
Farbe egal.

Warum gebrochen? Damit se nix bzw. net so viel kosten. Würde sie danach auch wegwerfen.

Danke und LG

Moin zusammen,
ich suche zwei (vorne und hinten) kaputte/ gebrochene Koga Miyata Randonneur Extra Gepäckträger zum rumbasteln.
Farbe egal.

Warum gebrochen? Damit se nix bzw. net so viel kosten. Würde sie danach auch wegwerfen.

Danke und LG
Häh?
Du suchst Träger zum Entsorgen?
Ich benötige hierzu eine kurze Erklärung, um das zu verstehen.

Häh?
Du suchst Träger zum Entsorgen?
Ich benötige hierzu eine kurze Erklärung, um das zu verstehen.

ich möchte bissl dran rumprobieren zwecks Lichtkabelverlegung am Rando :)

Überlege hier und da Löcher zu bohren zwecks interner Verlegung

Zurück
Oben Unten