ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Von SON gibt es Koaxstecker, Buchsen und Y-Stücke.Was für Kabelverbindungen (Stecker) nutzt man denn sinnvollerweise?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von SON gibt es Koaxstecker, Buchsen und Y-Stücke.Was für Kabelverbindungen (Stecker) nutzt man denn sinnvollerweise?
Leider nicht Gummi ... Ich nutze da Schrumpfschlauch und nen kleinen Haken, um da Loch innen zu entgraten. Dann kann man das Loch auch sehr klein halten.
Die Stöpsel gibt es auch für 2adrige KabelWenn man durch die Stöpsel ein 2-adriges Kabel zieht (das ja nicht rund ist wie das Loch), empfiehlt es sich, das Loch mit einem elastischen Kleber abzudichten. Bastelkleber oder Klebepistole.
36LSuche die passende VR Nabe
32 oder besser 28 Loch.
Rotes, neueres Logo geht auch.
Anhang anzeigen 1342082
Für Felgenbremse und höchstens 32l.
Suche die passende VR Nabe
32 oder besser 28 Loch.
Rotes, neueres Logo geht auch.
Anhang anzeigen 1342082
Das sähe doof aus.Ich weiss nicht ob die evtl. Baugleich sind.....
Anhang anzeigen 1344556
.....die hintere hab ich schon mal gesichert vom Kollegen,
da gibt es glaube ich auch evtl. eine vordere zu.
Oder muss die schwarz sein?
Schau mal das war die Woche im BieteHallo, ich suche für nen C40 Rahmen, ne schöne Campagnolo Record 10 Gruppe , gerne Titanium und nen Satz Campagnolo Shamal...auch gerne die Titanium Ausführung.
Biete hier eine Campagnolo Record Titanium 10 Fach Gruppe ohne Kurbel an.
Die Hoods von den Ergos sind nicht mehr schön, dafür gebe ich aber einen neuen ungebrauchten Satz mit.
Bei der Kassette handelt es sich um die leichtere und teurere 171g Version, die normale wiegt 188g.
Die Teile sind in einem guten und voll funktionsfähigen Zustand.
Habe hier noch andere Anzeigen. Vorbei schauen lohnt sich.
Bei Fragen bitte melden.
Versand: 7€ Versichert
Bezahlung:
Barzahlung bei Abholung in 72585 Riederich ist bevorzugt
PayPal (wird nur an Freunde Akzeptiert)
Vorkasse
Preis: 520€ VB
Anhang anzeigen 1344127
Anhang anzeigen 1344128
Anhang anzeigen 1344129
Anhang anzeigen 1344130
Anhang anzeigen 1344131
Anhang anzeigen 1344132
Anhang anzeigen 1344133Anhang anzeigen 1344134
Anhang anzeigen 1344135
Anhang anzeigen 1344136
Onyx steht eine Klasse unter der 240, hat keinen stirnverzahnten Freilauf,sondern den Sachs/Sram */Mars/Maillard-Sperrklinkenfreilauf.Ich weiss nicht ob die evtl. Baugleich sind.....
Anhang anzeigen 1344556
.....die hintere hab ich schon mal gesichert vom Kollegen,
da gibt es glaube ich auch evtl. eine vordere zu.
Oder muss die schwarz sein?
Fein, welche Kurbel schwebt dir denn vor? Alu, Carbon, Ultra Torque und dann noch CT oder „normal“..?Hallo, ich suche für nen C40 Rahmen, ne schöne Campagnolo Record 10 Gruppe , gerne Titanium und nen Satz Campagnolo Shamal...auch gerne die Titanium Ausführung.
CT geht, glaube ich, gar nicht an ein C40. Der löst sich dann direkt auf. Das große kann 55 oder 56 haben, das kleine 39 oder 42.Fein, welche Kurbel schwebt dir denn vor? Alu, Carbon, Ultra Torque und dann noch CT oder „normal“..?
Ich wollte doch nur alle Varianten aufzählen und nicht das Entschwinden des Rahmens herbeiführen...CT geht, glaube ich, gar nicht an ein C40. Der löst sich dann direkt auf. Das große kann 55 oder 56 haben, das kleine 39 oder 42.
Niemand?So ich versuchs mal:
Suche eine ganz normale Stahl-Gabel, im Internet finden sich hauptsächlich nur recht teure Exemplare, es muss jedoch nichts besonderes sein. Verbaut war die jetzige an einem Sursee Rahmen.
Eckdaten:
1" Schaft Durchmesser
Schaft ist ca. 195mm lang, 50mm Gewinde
Einbaubreite 98mm (vermutlich ungenau gemessen)
Zustand ist mir relativ unwichtig, schön wäre natürlich eine Chrom Gabel, aber das ist auch eher Nebensache.
Vielleicht hat ja jemand etwas rumliegen, würde mich freuen!
Anhang anzeigen 1343200Anhang anzeigen 1343203
Ich hätte noch diese Gabel.Niemand?![]()
Kann mal messen. Hab eigentlich ein paar.Niemand?![]()