ScratchTheSurface
Neuer Benutzer
Ne, geht auch ohneSchutzblechösen wichtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, geht auch ohneSchutzblechösen wichtig?
Danke,Ich hab ein Edi Strobl, das soll möglicherweise von Billato gelötet sein....
Wenn sonst keiner was hat, kann ich Bilder machen und das in einen thread auslagern.
Ich kenne auch keines vor porta catena Ausfallende, also 77. Zeig mal mehrDanke,
aber sind die nicht zu neu ?
Hat das die typischen Sattelstrebenanlegungen mit Pantographie und eingeschlagene Rahmenhöhe?
Anhang anzeigen 1343367
Oliver
Meinst du die hier?Wie (fast) immer, fehlt genau an der Komponente, welche man montieren will, ein Teil!
Ein M5 Befestigungsschräubchen für den rechten SL-6400 Schalthebel wird gesucht - das habe ich verzottelt und finde es wohl erst wieder, wenn Ersatz da ist!
Nein, die Bügel-Bestigungsschraube vom Unterrohrschalthebel.
Liest sich gut!Habe ich hier im Kleinteilesortiment liegen. Kannst du gerne für die Erstattung vom Portobetrag von mir bekommen. Für die Schraube selbst nehme ich nichts.
rh nicht, aber einen ähnlichen strebenspiegel.Danke,
aber sind die nicht zu neu ?
Hat das die typischen Sattelstrebenanlegungen mit Pantographie und eingeschlagene Rahmenhöhe?
Anhang anzeigen 1343367
Oliver
Ja, stimmt, wer lesen kann... Schalthebel und SL Heute nicht mein Tag. Aber ich schaue malNein, die Bügel-Bestigungsschraube vom Unterrohrschalthebel.
https://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=75C91AC5-4408-49E5-A9F1-D6581E1BE9D5&Enum=104&AbsPos=15
Ah, gerade gesehen. Dann lass ich's erstmal.Liest sich gut!
Die Bügel/Schraube gehört zu einem 7-fach Schalthebel.