• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
... ein schönes Mixte / Damenrennrad in RH 50-52

in weiser Voraussicht auf das Weihnachtsfest suche ich jetzt schonmal ein Geschenk für meine Freundin. Gibt wenig Einschränkungen bei der Suche, muss kein high end sein, eine schöne knallige Farbe wäre schön.

... ein schönes Mixte / Damenrennrad in RH 50-52

in weiser Voraussicht auf das Weihnachtsfest suche ich jetzt schonmal ein Geschenk für meine Freundin. Gibt wenig Einschränkungen bei der Suche, muss kein high end sein, eine schöne knallige Farbe wäre schön.
eBay k Kölle
b836a226-c25c-4b47-bdd0-2288dc5f00f8 (1).jpeg

warum ist das so unmöglich? Sind die so selten bzw so gesucht? Frage aus tatsächlichem Interesse da ich mich in der Japan-Welt nicht so auskenne und die Dinger an einem Rad habe, Rest ist Shimano 600 EX arabesque.
Genau weiß ich das nicht aber es gibt quasi keine Angebote, deshalb glaube ich einfach das es die nicht so oft gibt

Suche ein Paar Dura Ace black-Bremshebel.

Zustand: relativ egal.

Danke 👋🏻
Soweit mir bekannt sind das die gleichen wie bei der gewöhnlichen Dura Ace. Die schwarzen Hebel die immer mal auftauchen sind wohl nicht von Shimano, eventuell Brügelmann oder so 🤷🏼‍♂️
Gefährliches Halbwissen 😬

Danke. Vielleicht weiß da jemand noch mehr?

Ich meinte nämlich auch, dem sei so, aber dann sah ich diese hier:

https://www.velobase.com/ViewCompon...CD26-4AA7-ABE8-66F2724A4C50&Enum=118&AbsPos=8
Davon ab würden mich auch so ein Paar schwarze DA-Brügelmänner o.ä. interessieren.
Da suche ich ja schon eine Ewigkeit danach... 😩
Hab die schwarzen DA tatsächlich mal auf eBay.com entdeckt, war aber leider zu spät.
Seither glaube ich aber fest an deren Existenz!

Suche DA Abschlussritzel 6-fach goldverzinkt in 14z.
Das Gewinde hat 31mm (innen im Ritzel gemessen).
Biete 13z NOS oder 💰

PXL_20231101_151611502.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hab solche Bremsen, die hab ich allerdings als Gran Combe 400 gekauft, sehen aber identisch aus.
Ich weiß gerade nicht wo sie liegen. Falls du trotzdem Interresse hast, dann mach ich mich auf die Suche.
Würde mich freuen wenn sie auftauchen, kenne die Unterschiede selber nicht so genau, weiß nur das die Weinmann Carrera 400 top sind und diese wohl der Zwilling sind

Würde mich freuen wenn sie auftauchen, kenne die Unterschiede selber nicht so genau, weiß nur das die Weinmann Carrera 400 top sind und diese wohl der Zwilling sind
Die Weinmann habe ich samt Bremshebeln, ein 3ttt Cockpit mit gebohrten Lenker hätte ich passend dazu.
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjQvNTY0MDY4LTg0ZzQ2dHY2dG00eS0yMjExMTlfMzI0MS1sYXJnZS5qcGc.jpg

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NjQvNTY0MDY5LXNnc2dxbjI2eWVkcC0yMjExMTlfMzI0Mi1sYXJnZS5qcGc.jpg

Zurück