Levw897
Aktives Mitglied
Sind die Gabelkonen von NR und SR nicht identisch ?Suche Gabelkonus und dazugehörige untere Lagerschale eines SR Steuersatzes.
Kann im Tausch die gesuchten Teile eines NR Steuersatzes anbieten oder Geld!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die Gabelkonen von NR und SR nicht identisch ?Suche Gabelkonus und dazugehörige untere Lagerschale eines SR Steuersatzes.
Kann im Tausch die gesuchten Teile eines NR Steuersatzes anbieten oder Geld!
Nein , habe aber gerade kein Bild , schau mal im Campagnolo Katalog da erkennt man esSind die Gabelkonen von NR und SR nicht identisch ?
Nein!Sind die Gabelkonen von NR und SR nicht identisch ?
Und wie sieht es aus? Hast du eine untere Lagereinheit oder auch nur Gabelkonus oder Untere Lagerschale für mich gefunden?mist, jetzt muß ich das lager checken!!!![]()
Einzeln fliegt da nix rum.Und wie sieht es aus? Hast du eine untere Lagereinheit oder auch nur Gabelkonus oder Untere Lagerschale für mich gefunden?
Such im Umkehrschluss auch die obere Einheit von einem NR, also untere Lagerschale / obere Lagerschale und Kontermutter!
Damit wird der ja noch hoeher?Einzeln fliegt da nix rum.
Ich bin nur in großer Sorge, super rec mit hohem konus zu haben. Panik geradezu!
Muss aber erstmal den Montageständer frei machen.
VorsichtEinzeln fliegt da nix rum.
Ich bin nur in großer Sorge, super rec mit hohem konus zu haben. Panik geradezu!
Muss aber erstmal den Montageständer frei machen.
Die 7800 kann man umschalten, die 7900 nicht.Die 9fach Dura Ace SL-BS77 kann man noch auf Friktion umstellen. Bei den 10fach geht das leider nicht mehr.
Dann brauchst Du im Prinzip zwei hintere Bremsen für 6-Kant. Die paßt dann vorne für Inbus.Suche für mein Gazelle FdG Projekt 2024 noch dringend Bremsen.
Gesucht werden Shimano Single Pivot Bremsen mit Entspannhebel aus den 80er oder frühen 90er Jahren mit Bremsmaß 49 - 59 mm. Das Problem ist, vorne brauche ich Inbus Befestigung und hinten 6kant Mutter.
Nehme auch gerne einzelne Bremsen.
Edit: an diese Gazelle sollen die Bremsen.
Anhang anzeigen 1356160
könnte ich haben, ich schaue nach. Wie dringend ist es?Hat zufällig jemand noch so ein Stück Shimano Schaltzugaußenhülle OT-RS900, die nicht gebraucht wird und im Briefumschlag geschickt werden kann? Hülle reicht, die Nupsis brauch ich nicht. Möchte ungern bestellen, da die Versandkosten mehr als das Doppelte der Hülle kostet.
https://www.bike-components.de/de/Shimano/Schaltzugaussenhuelle-OT-RS900-1-Stueck-p71134/
könnte ich haben, ich schaue nach. Wie dringend ist es?
Was soll denn daran defekt sein?Hat jemand ein defektes Nuovo Record Schaltwerk abzugeben?