Gib mir deine Adresse, ich schick dir eine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gib mir deine Adresse, ich schick dir eine.
2x Suntour VR Spanner (davon 1x der gesuchte) gibt's bei Kevin:Hätte gern den passenden Spanner für vorn oder ein Paar Schnellspanner Suntour.
Anhang anzeigen 1355297
Hätte gern den passenden Spanner für vorn oder ein Paar Schnellspanner Suntour.
Danke!
Anhang anzeigen 1355297
Suche immer noch … Suntour Schaltwerk mit Miche AufdruckHallo, ich suche Spaghetti al Udon … ein Miche gelabeltes Suntour Schaltwerk
Anhang anzeigen 1324342
den passenden Umwerfer habe ich bereits, sollte aber ein Set vorhanden sein, würde ich das gerne nehmen. Arigatograzie
Quelle Bild: https://velobase.com/ViewComponent…
Hab ichSuntour Schaltwerk mit Miche Aufdruck
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mavic-monthlery-legere-felgen-36-loch/2609942783-217-9639
Das ist Alu, richtig? Wenn ja, muß ich mal suchen gehen, ob mein Einzelstück die passende Seite ist.Ich suche einen einzelnen Campagnolo Super Record Bremsschuh für die linke Seite vorne. Soll aussehen wie dieser hier:
Anhang anzeigen 1355530
Anzubieten im Tausch hätte ich einen stählernen linken vorne mit NOS Bremsklotz pre-1978:
Anhang anzeigen 1355531
Oder einen stählernen für vorne links post 1978
Anhang anzeigen 1355532
Oder sonstige Campa Kleinteile/Ersatzteile, viel NOS. Achsen für die Hinterradnabe, Konen für vorne oder hinten (NOS), Schalthebelteile, usw.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die vordere dieser Bremse hier vervollständigen könnte: Anhang anzeigen 1355534
Yes, das ist Alu. Habe ich gerade ergänzt. Das wäre super, wenn sich da etwas finden ließe. Die Einführhilfen sind leider bei meinem abgebrochenDas ist Alu, richtig? Wenn ja, muß ich mal suchen gehen, ob mein Einzelstück die passende Seite ist.
Danke fürs Zeigen! So eins hatte ich schon mal in der Hand … daher leider weiter mit der EdelsucheNur nicht ganz so edel
So was hatte ich auch mal, allerdings nicht mit Suntour. Da war ein Draht der Zentrierfeder auf der Hebel-Seite zwischen Gehäuse und Exzenter geraten.Mit diesem Schnellspanner hab ich die seltsame Erfahrung gemacht, dass er einen undefinierten Bereich hat, in dem er nicht zuverlässig schließt. Er schien fest zu sein, war es unter Last dann aber doch nicht. War irgendwie wie "nach fest kommt wieder locker". Vielleicht hatte ich ein defektes Exemplar. Warum das so war, konnte ich nicht herausfinden, ich empfehle aber Vorsicht beim Gebrauch.
Welche record denn?Suche für einen Freund Record-Pedale (die hat doch jemand die Tage hier einschätzen lassen) und einen LRS, sowas wie Record an GP4. Gerne nähme er auch Drahtreifenfelgen, am liebsten von Campa, müsste ins Baujahr um 1983/84 passen.