• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Gute Frage. komplett mit Haken in sehr gutem Zustand auf jeden Fall (deutlich) unter 100, gerne eher Richtung 50.
Dafür bekommst du die Pedale nicht und das weiss ansich jeder.(du auch)
Für das Geld gibt es Gipiemme , deutlich unter 50 oder in nos um 70 allerdings ohne Haken.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Gute Frage. komplett mit Haken in sehr gutem Zustand auf jeden Fall (deutlich) unter 100, gerne eher Richtung 50.
Wenn das Rad sowieso einen Mix aus NGS und NR hat würde ich lieber nach Gran Sport Pedalen Ausschau halten, die sollten eher ins Budget passen. Die gibt es realtiv häufig im guten Zustand für 50-60€.

Wenn das Rad sowieso einen Mix aus NGS und NR hat würde ich lieber nach Gran Sport Pedalen Ausschau halten, die sollten eher ins Budget passen. Die gibt es realtiv häufig im guten Zustand für 50-60€.
Genau.
Von mir, sogar mit bianchi Riemen.

Screenshot_20231127_092105_Kleinanzeigen.jpg

Suche einen MARIN Alu-Rahmen aus den Modelljahren 1992-95, idealerweise ein 92er oder 93er Rocky Ridge oder ein 93er Nail Trail mit dem schlankeren 44er Unterrohr, Indian Fire Trail oder Bullfrog Trail wären aber evtl. auch eine Option. Rahmenhöhe 19" (Mitte-Mitte) bzw. 52 cm (Mitte-oben), nackter Rahmen würde reichen, passende Gabel kann, muss aber nicht. Zustand sollte technisch bzw. strukturell einwandfrei sein (insbesondere ohne Risse), kann gelebt haben, darf aber auch gern noch aussehen.

RR_01.jpg
RR_02.jpg

Freue mich auf entsprechende Angebote und danke für die Aufmerksamkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

um an meinem Bertrand weiter zu bauen, suche ich noch folgendes:

1. Hinterrad Clincher/700c mit 126mm Einbaubreite.

2. Innenlager für Stronglight 93 Kurbel - falls existent eine Variante mit der ich vorn Einfach fahren kann ohne das die Kettenlinie vermurkst ist.

Besten Dank fürs Nachschauen!

Zuletzt bearbeitet:
Und wie sieht es aus? Hast du eine untere Lagereinheit oder auch nur Gabelkonus oder Untere Lagerschale für mich gefunden?
Such im Umkehrschluss auch die obere Einheit von einem NR, also untere Lagerschale / obere Lagerschale und Kontermutter!
ich hab so einen konus für SR allerdings müsst ich den erst mal suchen, seit meinen umzug dauert das aber immer etwas. erst das suchen bzw erstmal zu suchen kommen.

Zurück
Oben Unten