DaleCannon
Cycle Collector
ich schreibe die WA morgen! @sgx-83Bis zum neuen Jahr würde ich ungern warten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich schreibe die WA morgen! @sgx-83Bis zum neuen Jahr würde ich ungern warten![]()
Wenn sie günstig sind, auch gerne Super Record, aber ich denke, normale Record reichen, das Rad ist mit Record und Gran Sport gemischt ausgestattet.Welche record denn?
okay.es gibt ja bei Record drei VersionenWenn sie günstig sind, auch gerne Super Record, aber ich denke, normale Record reichen, das Rad ist mit Record und Gran Sport gemischt ausgestattet.
Die alte ist wohl etwas alt für ein Rad von 83/84. Die SL dürfen es auch gern sein. Hast du was günstiges?okay.es gibt ja bei Record drei Versionen
Stahl alt mit Lasche
Stahl jünger ohne Lasche
Alu mit schwarzem Käfig also SL
110Hallo. Ich suche für mein Bahnprojekt noch ein Campagnolo Innenlager:
65-p-110
Entweder nur die Achse oder gerne auch mit Schalen.
Merci
Anhang anzeigen 1356350
Ach stimmt hab ich überlesen.Die alte ist wohl etwas alt für ein Rad von 83/84. Die SL dürfen es auch gern sein. Hast du was günstiges?
Genau! Ich zitiere dazu mal wieder Michael Sweatman (disraeligears.co.uk):Was soll denn daran defekt sein?
https://www.rennrad-news.de/forum/t...st-das-und-was-ist-es-wert.73322/post-5937569110
Dann ist der Frame aber alt...zeig mal was isses denn?
Was wäre denn für dich günstig? Was dürfen die denn kosten ?Die alte ist wohl etwas alt für ein Rad von 83/84. Die SL dürfen es auch gern sein. Hast du was günstiges?
Was brauchst du konkret?Hat jemand ein defektes Nuovo Record Schaltwerk abzugeben?
@BuddyBuda ich hab eins, meine 72, da ist der Käfig also letztlich die Nieten so locker, dass da alles wackelt bzw. Torsion am Parallelogram ist.Hat jemand ein defektes Nuovo Record Schaltwerk abzugeben?
Gute Frage. komplett mit Haken in sehr gutem Zustand auf jeden Fall (deutlich) unter 100, gerne eher Richtung 50.Was wäre denn für dich günstig? Was dürfen die denn kosten ?
Dafür bekommst du die Pedale nicht und das weiss ansich jeder.(du auch)Gute Frage. komplett mit Haken in sehr gutem Zustand auf jeden Fall (deutlich) unter 100, gerne eher Richtung 50.
Man kann es ja mal probieren ...Dafür bekommst du die Pedale nicht und das weiss ansich jeder.(du auch)
Für das Geld gibt es Gipiemme , deutlich unter 50 oder in nos um 70 allerdings ohne Haken.
Wenn das Rad sowieso einen Mix aus NGS und NR hat würde ich lieber nach Gran Sport Pedalen Ausschau halten, die sollten eher ins Budget passen. Die gibt es realtiv häufig im guten Zustand für 50-60€.Gute Frage. komplett mit Haken in sehr gutem Zustand auf jeden Fall (deutlich) unter 100, gerne eher Richtung 50.
Genau.Wenn das Rad sowieso einen Mix aus NGS und NR hat würde ich lieber nach Gran Sport Pedalen Ausschau halten, die sollten eher ins Budget passen. Die gibt es realtiv häufig im guten Zustand für 50-60€.
https://www.radgeber-brieselang.de/...th=/Shops/17801025/Products/7098&Locale=de_DEHat jemand vielleicht noch solch eine Anschlagsschraube über?
Anhang anzeigen 1356594