• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo Andreas,

Na klar, sehr sehr gerne. Vielen Dank dafür, das ist echt super, das sollte perfekt passen!

Brauchst Du nochmal meine Adresse? Sonst nenne mir noch mal bitte Deine PP-Adresse.

Vielen Dank und Liebe Grüße
Maximilian
Deine Adresse habe ich noch.
Bezahlung der Versandkosten können wir regeln, wenn Du das Paket erhalten hast.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Moin!

Hat jemand solche Schalthebel und würde sie veräußern wollen? 😇

downloadfile-259.jpg


Wäre ne coole Sache!

Dank und Gruß, Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
...dann suche ich die.😁
Denk an die unterschiedliche Schaltwerksgeo von 74xx! Die Dura Ace bekam erst mit der 7700 wieder die gleiche Geo (Seileinzug) wie die anderen Shimano-Gruppen, 74xx war diesbzgl. nie kompatibel mit anderen Shimano-Gruppen. Siehe unten 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk an die unterschiedliche Schaltwerksgeo von 74xx! Die Dura Ace bekam erst mit der 7700 wieder die gleiche Geo (Seileinzug) wie die anderen Shimano-Gruppen, 74xx war diesbzgl. nie kompatibel mit anderen Shimano-Gruppen.
Ein Foto der 9s Schalthebel...
1705389329333.png
 
Denk an die unterschiedliche Schaltwerksgeo von 74xx! Die Dura Ace bekam erst mit der 7700 wieder die gleiche Geo (Seileinzug) wie die anderen Shimano-Gruppen, 74xx war diesbzgl. nie kompatibel mit anderen Shimano-Gruppen.
Mit jedem 9-fach Shimano Schalthebel kannst du die DA 74xx Schaltwerke 8-fach schalten, da der Seileinholweg der Shimano 9-fach Schalthebel pro Schaltschritt identisch zu dem der DA 8-fach Hebeln ist.
 
Suche Innenleben ( Achse, Konen Einpresslaufflächen C Record VR Nabe in top erhlten oder neu, auch einzeln
 
Wer hat noch Shimano OCTALINK -Kurbelschrauben (nicht die mit dem integrierten Abzieher) rumliegen?
Gern auch Fremdfabrikate, danke sehr!!
 
Suche eine SACHS RIVAL HR Nabe als Ersatzteilspender bzw. darf gerne gebraucht sein. Bei meiner sind die Konen/ Achse hin..
 
Liebes Forum,
ich bin auf der Suche nach einer Shimano 600 Kurbel (FC 6207) in einer 175er Länge. Die Bucht ist zwar recht voll, aber alles nur in 170. Zustand in "okay" sollte ausreichen, wird ein Stadtrad.
Danke und guten Rutsch!
Micha
Leider noch nicht fündig geworden.
Lösen wir uns mal von der FC 6207, 175 und "600" wären wichtig. Freu mich über Zuschriften.
 
Zurück
Oben Unten