toddio
Aktives Mitglied
Hm, mehrere Anbieter geben 38mm Einbauhöhe an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, mehrere Anbieter geben 38mm Einbauhöhe an
zwischen mir und dem Steuersatz liegen ca. 2000km. Ansonsten hätte ich schon noch den Meßschieber bemüht.Da hilft nur messen
s,o.zwischen mir und dem Steuersatz liegen ca. 2000km. Ansonsten hätte ich schon noch den Meßschieber bemüht.
Den Tange Passage gibt es in verschiedenen Varianten.Hm, mehrere Anbieter geben 38mm Einbauhöhe an
Hab ich schon zig mal angeboten, wollte nie einer haben...Der Shimano HP-6400 könnte gerade passen, ist 33mm.
Zeig mal den Rahmen, die obere Muffe vor allem. Was geht da?Leider nicht, hat 33,5mm
Da ginge was - hab jetzt aber einen im Singlespeedshop bestellt, sollte passen.Zeig mal den Rahmen, die obere Muffe vor allem. Was geht da?
35mm und Du hast wieder eine halbwegs brauchbare Auswahl.
Wegen der minimal veränderten Fahreigenschaften, oder warum?Hab ich schon zig mal angeboten, wollte nie einer haben...
Man kann übrigens auch den Fräser ansetzen 1-2mm gehen meistens immer. So meine Erfahrung. Allerdings muss man sie oben wegnehmen. Unten muss man das lassen.
Nen Treppenlift gefällig dazuMoin!
Hat zufällig jemand einen Herzfrequenzmesser am Brustgurt mit Bluetooth oder Ant+ übrig den er mit abtreten könnte? Ich würde mich freuen!
Dank und Gruß, Micha
Noch aktuell !!Hallo,
hat jemand vielleicht noch ein Campa Kettenblattschraube für eine CAMPAGNOLO GRAN SPORT Triple Kurbel?
Die lange Hülsenmutter hab ich. Es fehlt "nur" die Schraube
Anhang anzeigen 1368009
Im Bild ist ein 26er, warum bei einem so kleinen Rahmen kein 26er als Reiserad?Anhang anzeigen 1382056
Moinsen,
suche ein Reiserad / Randonneur / Trekking-Bike.
Kriterien:
- 51-52cm Rahmenhöhe
- relativ kurzes OR
- 28"
- Stahlrahmen
- nicht zu alt späte 80er lieber 90er
- Deore LX oder ähnlich, gern auch aktuelle Komponenten
- Ösen für Gepäcki vorn und hinten
- gern Nabendyname in gut
Gern unfertige Projekte, gern fertiges
Budget vorhanden.
Ich hätte noch einen mit Ant+, muss ich aber erst Suchen gehen. Ob der Gurt noch gut ist, weiss ich jedoch nicht. Das Gerät selbst aber schon.Moin!
Hat zufällig jemand einen Herzfrequenzmesser am Brustgurt mit Bluetooth oder Ant+ übrig den er mit abtreten könnte? Ich würde mich freuen!
Dank und Gruß, Micha
Ich meine das dann die Bremse nicht genügend Abstand zum Gabelkonus mehr hat , ich musste schon den Bremsbolzen stufig abfeilen oder eine Buchse zwischen Gabelkopf und Bremsbolzen machen....Wegen der minimal veränderten Fahreigenschaften, oder warum?