Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
11+13Z von CS-M771-10 bj/bk/bvHat jemand ein 11-Zähne Abschlussritzel für eine Shimano 10-fach Kassette liegen? Den exakten Kassetten-Typ versuche ich noch zu ermitteln.
Bin fündig geworden, vielen Dank für die Angebote.Hej Zusammen,
ich suche
- einen dunklen „Hercules“ gelabelten Vorbau
- Sachs New Success Schaltgruppe (Schaltwerk, Umwerfer, Rahmenschalthebel)
Ich nehme mal an, Du suchst nur die Bremskörper?!Ich suche für mein neues Projekt ein paar gut bremsende Bremsen (vorne und hinten), am liebsten aus den 80er Jahren.
- Bremsmaß bis 57 oder 59 mm
- Mutternbefestigung!
- mit Entspannhebel am Bremskörper!
- am liebsten in Silber, aber andere Farben gehen zur Not auch.
- gerne was japanisches, aber kein Muss.
- bitte nur Seitenzug!
Danke für den Tip. Bremshebel habe ich von Gran Compe mit Wäscheleine.Ich nehme mal an, Du suchst nur die Bremskörper?!
(Hebel hast Du?)
Empfehlen würde ich Dir die Gran Compe NGC 500 Bremsen, die gehen bis 57 mm, haben (in der Regel) Mutternbefestigung, einen Entspannhebel und kommen aus Japan.
Mit neuen roten Kool Stop Gummis bremsen die ausgezeichnet.
Fragt sich nur, ob jemand solche übrig hat.
Ich habe z.B. eine Vorgängerversion davon (aus den 70er Jahren) und ich glaube mit Hebel, so dass ich die nur vollständig (inkl. der Hebel) abgeben wollen würde.
Hier mal ein (aus eBay geklautes) Foto der frühen Version dieser Bremsen (die abgebildeten sind allerdings NOS, meine nicht).
Anhang anzeigen 1408427
Damit konntest Du z.B. beim Crossrennen bergabfahrend /nicht tretend auf einen leichten Berggang schalten, den Du nach einer 180°Kehre am Fuße des Hanges zum Hochfahren dann ganz schnell brauchtest und drin hattest-nach einer Kurbelumdrehung-ohne Finger am Schalthebel.Auch wenn du gerade erklärst was es damit auf sich hat, verstehe ich es nicht so ganz...
Mit denen habe ich damals an meinem RIH gute Erfahrungen gemacht. Mit X-Caliper Belägen bremsten die auf den Mavic Ma40 Felgen gut.Gemäß Liste kommen wohl vor allem die langen BR-6207 in Frage.
Anhang anzeigen 1408451
Die solls auch für Mutternbefestigung gegeben haben.
Anhang anzeigen 1408454
Oh, das ist interessant! Danke @mr.bibendum !11+13Z von CS-M771-10 bj/bk/bv
So, nachdem ich die Lenkerendschalthebel -wasfürnwort- mal dran gebaut hab, stelle ich fest dass die doch 8-fach können.Ich hatte mir mal vor längerer Zeit einen Satz Lenkerendschalthebel von Campa in den Fundus gelegt. Leider schaltet der höchsten 7-fach.
Ja, viele zählen da falsch wenn sie es "trocken" durchschalten. Ist nämlich immer einen Gang mehr als es "Klick" macht.Ist wohl was anderes ob man die 'trocken' durchschaltet oder ob da ein Schaltwerk dranhängt.
as es noch gibt, Weinmann 400 aber nur mit Bremshebeln, muss ich nur finden und schauen ob Mutter oder Inbus, sind aber recht teuer.Ich suche für mein neues Projekt ein paar gut bremsende Bremsen (vorne und hinten), am liebsten aus den 80er Jahren.
- Bremsmaß bis 57 oder 59 mm
- Mutternbefestigung!
- mit Entspannhebel am Bremskörper!
- am liebsten in Silber, aber andere Farben gehen zur Not auch.
- gerne was japanisches, aber kein Muss.
- bitte nur Seitenzug!
- nur Singlepivot (Eingelenker).
Ich habe bereits Bremshebel, die ich gerne wieder verwenden möchte. Also bitte keine Komplettsets.as es noch gibt, Weinmann 400 aber nur mit Bremshebeln, muss ich nur finden und schauen ob Mutter oder Inbus, sind aber recht teuer.
Dura Ace BA220 muss ich schauen.
Shimano 1050 in lang, hab ich nicht.
Nee, dann müssten die ja gut bremsenGemäß Liste kommen wohl vor allem die langen BR-6207 in Frage.
Anhang anzeigen 1408451
Die solls auch für Mutternbefestigung gegeben haben.
Anhang anzeigen 1408454