𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Nein, noch nichtHast schon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, noch nichtHast schon?
Das sieht schon nicht übel aus, ich warte mal was sonst noch kommt. Ansonsten nehme ich die für den Anfang.Hast schon?Anhang anzeigen 1408926
Ist "gut"
Schreib mir. Muss heute Nachmittag eh noch PN an Kollegen bearbeitenNein, noch nicht
Kein Problem. Liegt schon länger. Hatte nicht der GOM eine schwarze Mavic in 27Das sieht schon nicht übel aus, ich warte mal was sonst noch kommt. Ansonsten nehme ich die für den Anfang.
Danke!
Mit gutem Nabendynamo ok?Hat hier noch wer eine Rigida DP18 28" Felge mit 32L / 36L oder gar ein einzelnes Vorderrad rumtrödeln?
Abweichendes Bäpperdesign wär' egal, ordentlicher Gebrauchszustand reicht.
Lernfrage: wieso ist das relevant für die Auswahl eines Nadys, regelt sich das nicht durch die Länge der Speichen?Für Betrieb an 650B-Laufrad
Würde dir ne 14/32 weiterhelfen?
ich könnte mit dem MegaRange Block aushelfen:
Anhang anzeigen 1408681
Wie befürchtet 28 Zähne als grösstes Ritzel. Aber es sieht nicht so aus, daß man die hinteren Rotzel entfernen könnte. Das ist ein Teil.
Ich hab da noch nen Satz Gran Compe, 47-57 ohne Bremsschuhe.Ich suche für mein neues Projekt ein paar gut bremsende Bremsen (vorne und hinten), am liebsten aus den 80er Jahren.
Edit: geeignet wären z.B. Shimano 600 6207 (hatte ich an meinem RIH) oder 6400 (falls es die in 57 mm mit Muttern gab).
- Bremsmaß bis 57 oder 59 mm
- Mutternbefestigung!
- mit Entspannhebel am Bremskörper!
- am liebsten in Silber, aber andere Farben gehen zur Not auch.
- gerne was japanisches, aber kein Muss.
- bitte nur Seitenzug!
- nur Singlepivot (Eingelenker).
Gehen aber auch französische oder italienische (z.B. Modolo) Bremsen, falls die eine vernünftige Brwmswirkung haben.
Die sind perfekt. Passende Bremsschuhe habe ich noch neu. Schreib dir direkt eine Nachricht.Ich hab da noch nen Satz Gran Compe, 47-57 ohne Bremsschuhe.
559 oder 571?Mtb / trekking oder Straße?
Hallo @FSDDas Problem sind wohl die Abstände der Ritzel vom Sachs Aris ZK, das ist nicht mit Campagnolo kompatibel, zeig doch mal Bilder von den Lenkerendschalthebel.
Irgendwie funktioniert die Benachrichtigung bei mir nicht richtig, durch Zufall den Beitrag wo @Andreas P. mich erwähnt gelesen.
Das Thema hatten wir mit den Aris ZK hier schon öfter, mal die Suche bemühen.
Bilder folgen wenn ich den finalen Lenker dran habe...So, nachdem ich die Lenkerendschalthebel -wasfürnwort- mal dran gebaut hab, stelle ich fest dass die doch 8-fach können.
Ist wohl was anderes ob man die 'trocken' durchschaltet oder ob da ein Schaltwerk dranhängt.
Jetzt werd ich mal den passenden Lenker suchen und das ganze komplettieren. Mit den Bildern dauert es noch ein paar Tage. Mal gucken wo ich die dann unterbringe.