zwofuenfzehn
DILF
Ich habe noch einen neuen bzw. ungefahrenen Mavic Aksium Race mit Campa Freilauf in schwarz. Bei Interesse mache ich morgen mal Fotos.
gern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe noch einen neuen bzw. ungefahrenen Mavic Aksium Race mit Campa Freilauf in schwarz. Bei Interesse mache ich morgen mal Fotos.
Ein Hammer-LRS, ich hab damals knapp das doppelt gezahlt und nicht bereut.Es gibt gerade den Shamal Ultra C17 im Angebot, falls Dir das nicht zu modern und zu teuer ist, kostet ca 520 EUR
ich hab den auch an meinem Willier und bin sehr zufrieden. Bin am überlegen den noch ein zweites Mal zu kaufen, bei den Preisen fürchte ich dass Campa den bald aus dem Programm nimmt und ich brauche einen LRS für 12fach Campa mit Felgenbremse. Da gibt es nicht so viel was leicht und gut ist.Ein Hammer-LRS, ich hab damals knapp das doppelt gezahlt und nicht bereut.
Bei genauerer Betrachtung, hat die wohl 1 cm .Die doch Setback, oder?
Bei genauerer Betrachtung, hat die wohl 1 cm .
Ich hab nur Vorschläge: Mavic starfish oder es gibt auch von Stronglight eine schöne klassische?https://www.rennrad-news.de/forum/t...itte-teilnehmen-3.171851/page-11#post-6075980
Dringend ne Kurbel gesucht... siehe Thread.
Ich hab nur Vorschläge: Mavic starfish oder es gibt auch von Stronglight eine schöne klassische?
Ist das vielleicht der hier?https://www.bike24.de/p1142315.htmlSuche für einen Chorus Freilauf den obig abgebildeten (gebrochen) Haltering/Federring für die Sperrklinken.
Hat vielleicht jemand dieses Teil im ErsatzteilKästchen?
Anhang anzeigen 1410809
ja, schreibe mich mal per Unterhaltung anSuche für einen Chorus Freilauf den obig abgebildeten (gebrochen) Haltering/Federring für die Sperrklinken.
Hat vielleicht jemand dieses Teil im ErsatzteilKästchen?
Anhang anzeigen 1410809
seit einer Woche gehe ich schwanger mit der Entscheidung ob ich mir den LR-Satz kaufe oder nicht. Kann mich nicht noch durchringen.Ein Hammer-LRS, ich hab damals knapp das doppelt gezahlt und nicht bereut.
Danke, hat sich erledigt.ja, schreibe mich mal per Unterhaltung an
Sollte hier jemand einen Colnago Master (oder …Piu) Rahmen in 54/55 (c-t) abgeben wollen, ich würde gerne mal einen haben im Zweifel lieber in schön als in billig
Es gab sowohl in der ersten als auch der zweiten Generation (mit Precisa-Gabel) welche die mir extrem gut gefallen (z.B. das rote von @Axxl70 und natürlich das mit dem hellblauen Mapei-Decor) und andere, die ich nicht so schön finde (z.B. in gelb).
Edit: …die Carbon-Varianten meine ich natürlich nicht.
Es werden von Tag zu Tag weniger...10...9...8...7...6...seit einer Woche gehe ich schwanger mit der Entscheidung ob ich mir den LR-Satz kaufe oder nicht. Kann mich nicht noch durchringen.
Ich würde eher (habe ich gerade auch gemacht) schwarze Record OS Naben mit Sapim d-light Speichen und DT 411 Felgen kombinieren…seit einer Woche gehe ich schwanger mit der Entscheidung ob ich mir den LR-Satz kaufe oder nicht. Kann mich nicht noch durchringen.