Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein:Nochmal was abstruses gefragt: Truvativ/ FSA Power Spline - gab es dafür ITA-Lager? Habe nichts gefunden..
Ich meine von FSA gab es das....Nochmal was abstruses gefragt: Truvativ/ FSA Power Spline - gab es dafür ITA-Lager? Habe nichts gefunden..
Hier z.B.Hallo, suche ein
Campagnolo Record Innenlager Vierkant ita. 102mm
Es ginge zur Not auch ein Chorus
LG
AH! Heißt natürlich Power Drive bei denen nicht Power Spline.. aber nix ITA zu finden. OK, muß was anderes ans Rad ran..Ich meine von FSA gab es das....
Ich habe ein ITA Lager mit so einer Keilwellenverzahnung in ITA und nein es ist kein Oktalink.
Ich habe da ein Nos Lager mit ITA Gewinde. Ich würde mich eventuell trennen.AH! Heißt natürlich Power Drive bei denen nicht Power Spline.. aber nix ITA zu finden. OK, muß was anderes ans Rad ran..
Mit so ner VR Nabe könnte ich behilflich sein!Kann mir ggf. jemand mit Konen für folgende Campa-Naben (die Hinterradnabe habe ich noch nicht geöffnet, aber so wie sie dreht, befürchte ich ähnliches Pitting) weiterhelfen?
Welche Naben sind das und welche Kugeln gehören da im VR/HR rein (die wechsele ich doch besser gleich mit)? Danke!
nee, danke.. ich hatte ne halbe dreckige gruppe und sollte an ein quick&dirty-rad für die wochenend-hütte.. nur bestandsteile oder max. billige gebrauchtteile sollen da dranIch habe da ein Nos Lager mit ITA Gewinde. Ich würde mich eventuell trennen.
mieten ist keine Option?Suche preiswerte Vibrationsplatte.
Doch, will Versuchen den Flüssigkeitsstau bei meinem Enkel zu beseitigen. Eustachische Röhren sind zu.mieten ist keine Option?
Ich such gerade den Grund für die LacherSuche preiswerte Vibrationsplatte.
Suche preiswerte Vibrationsplatte.
Könntest mit ihm eine Runde im ÖPNV fahren (z.B. Gelenkbus Mittelteil) oder ein dutzend alte Smartphones im Vibrationsmodus auf eine Metallplatte kleben...Ich such gerade den Grund für die Lacher
Hast du eine zu vermieten?mieten ist keine Option?
wir reden einander vorbei, eine Rüttelplatte ist eine Maschine zum Boden verdichten! Bauhandwerk... kennste?Doch, will Versuchen den Flüssigkeitsstau bei meinem Enkel zu beseitigen. Eustachische Röhren sind zu.