• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Nochmal was abstruses gefragt: Truvativ/ FSA Power Spline - gab es dafür ITA-Lager? Habe nichts gefunden..

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir ggf. jemand mit Konen für folgende Campa-Naben (die Hinterradnabe habe ich noch nicht geöffnet, aber so wie sie dreht, befürchte ich ähnliches Pitting) weiterhelfen?

Welche Naben sind das und welche Kugeln gehören da im VR/HR rein (die wechsele ich doch besser gleich mit)? Danke!

Anhänge

• Campa_Konus.jpg
    Campa_Konus.jpg
    223 KB · Aufrufe: 59
Ich meine von FSA gab es das....
Ich habe ein ITA Lager mit so einer Keilwellenverzahnung in ITA und nein es ist kein Oktalink.;)
AH! Heißt natürlich Power Drive bei denen nicht Power Spline.. aber nix ITA zu finden. OK, muß was anderes ans Rad ran..

Kann mir ggf. jemand mit Konen für folgende Campa-Naben (die Hinterradnabe habe ich noch nicht geöffnet, aber so wie sie dreht, befürchte ich ähnliches Pitting) weiterhelfen?

Welche Naben sind das und welche Kugeln gehören da im VR/HR rein (die wechsele ich doch besser gleich mit)? Danke!
Mit so ner VR Nabe könnte ich behilflich sein!

Ich habe da ein Nos Lager mit ITA Gewinde. Ich würde mich eventuell trennen.
nee, danke.. ich hatte ne halbe dreckige gruppe und sollte an ein quick&dirty-rad für die wochenend-hütte.. nur bestandsteile oder max. billige gebrauchtteile sollen da dran

Für eine Shimano 105 5500 suche ich ein Rahmenset in Rahmemit 130mm EB, BSA und 56cm RH.

Ob Alu oder Stahl ist weniger wichtig. Mir wäre nach was knalligem, schön 90er Jahre. Wenn dann noch ein wenig gelb dabei wäre, wäre es perfekt! Es soll nichts hochwertiges sein, nur preislich möglichst weit unten bei zeitgleich möglichst gutem Zustand. Paradox, das ist mir bewusst. Vielleicht hat ja jemand was.

Zurück