Herbert 2020
Vorsicht!
Ich such gerade den Grund für die LacherSuche preiswerte Vibrationsplatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich such gerade den Grund für die LacherSuche preiswerte Vibrationsplatte.
Suche preiswerte Vibrationsplatte.
Könntest mit ihm eine Runde im ÖPNV fahren (z.B. Gelenkbus Mittelteil) oder ein dutzend alte Smartphones im Vibrationsmodus auf eine Metallplatte kleben...Ich such gerade den Grund für die Lacher
Hast du eine zu vermieten?mieten ist keine Option?
wir reden einander vorbei, eine Rüttelplatte ist eine Maschine zum Boden verdichten! Bauhandwerk... kennste?Doch, will Versuchen den Flüssigkeitsstau bei meinem Enkel zu beseitigen. Eustachische Röhren sind zu.
Ich suche eine Vibrationsplatte,obwohl,ne Runde auf Ner Rüttelplattewir reden einander vorbei, eine Rüttelplatte ist eine Maschine zum Boden verdichten! Bauhandwerk... kennste?
zeig mal bitteIch suche eine Vibrationsplatte
wir reden einander vorbei, eine Rüttelplatte ist eine Maschine zum Boden verdichten! Bauhandwerk... kennste?
Komplett gelb, aber Canti und 135er Ebb hab ich.Für eine Shimano 105 5500 suche ich ein Rahmenset in Rahmemit 130mm EB, BSA und 56cm RH.
Ob Alu oder Stahl ist weniger wichtig. Mir wäre nach was knalligem, schön 90er Jahre. Wenn dann noch ein wenig gelb dabei wäre, wäre es perfekt! Es soll nichts hochwertiges sein, nur preislich möglichst weit unten bei zeitgleich möglichst gutem Zustand. Paradox, das ist mir bewusst. Vielleicht hat ja jemand was.
Mit einer 4jährigen ins Fitnessstudio ist mein ProblemKönntest mit ihm eine Runde im ÖPNV fahren (z.B. Gelenkbus Mittelteil) oder ein dutzend alte Smartphones im Vibrationsmodus auf eine Metallplatte kleben...
Fitnessstudios haben "sowas in der Art" aber bestimmt auch stehen.
Setz dich aufs Rad und sie in den Kindersitz undMit einer 4jährigen ins Fitnessstudio ist mein Problem
Aber vorher den Luftdruck maximal ausreizen.Setz dich aufs Rad und sie in den Kindersitz und
fahr eine Kopfsteinpflasterstrasse.
Schickes Set, aber da ich die komplette Gruppe habe, ist ein Rahmen für RR Bremsen nötig. Danke trotzdem!Komplett gelb, aber Canti und 135er Ebb hab ich.
60+10 für den Versand hätte ich gerne für das Rahmenset.
Sowas von Fondriest? Gelb ist nicht dabei. Alu, guter Zustand, 130 mm, Rest müsste ich schauen.Für eine Shimano 105 5500 suche ich ein Rahmenset in Rahmemit 130mm EB, BSA und 56cm RH.
Ob Alu oder Stahl ist weniger wichtig. Mir wäre nach was knalligem, schön 90er Jahre. Wenn dann noch ein wenig gelb dabei wäre, wäre es perfekt! Es soll nichts hochwertiges sein, nur preislich möglichst weit unten bei zeitgleich möglichst gutem Zustand. Paradox, das ist mir bewusst. Vielleicht hat ja jemand was.
P. R. Mit KindersitzSetz dich aufs Rad und sie in den Kindersitz und
fahr eine Kopfsteinpflasterstrasse.
Sind noch Milchzähne, nicht so schlimmIch hätte da ne Streckenidee ...
Anhang anzeigen 1427937