• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Für eine Shimano 105 5500 suche ich ein Rahmenset in Rahmemit 130mm EB, BSA und 56cm RH.

Ob Alu oder Stahl ist weniger wichtig. Mir wäre nach was knalligem, schön 90er Jahre. Wenn dann noch ein wenig gelb dabei wäre, wäre es perfekt! Es soll nichts hochwertiges sein, nur preislich möglichst weit unten bei zeitgleich möglichst gutem Zustand. Paradox, das ist mir bewusst. Vielleicht hat ja jemand was.

Ich hab mich bei McFit draufgestellt und mich ein bisschen vorwärts,seitlich usw. bewegt. Bei gerade und ganz steif, sodass die Vibration in mein nicht vorhandenes Gehirn durchschlug, merkte ich wie sich da oben Schlotze lockerte und durch den Hals runterlief. Wahrscheinlich hab ich meine Nebenhöhlen gesäubert.
Das brachte mich auf die Idee mit den zugesetzten Eustachischen Röhren😇
Paukenerguß nennt sich der Scheiß🤬

Für eine Shimano 105 5500 suche ich ein Rahmenset in Rahmemit 130mm EB, BSA und 56cm RH.

Ob Alu oder Stahl ist weniger wichtig. Mir wäre nach was knalligem, schön 90er Jahre. Wenn dann noch ein wenig gelb dabei wäre, wäre es perfekt! Es soll nichts hochwertiges sein, nur preislich möglichst weit unten bei zeitgleich möglichst gutem Zustand. Paradox, das ist mir bewusst. Vielleicht hat ja jemand was.
Komplett gelb, aber Canti und 135er Ebb hab ich.
20230615_175347.jpg
20230615_175341.jpg

60+10 für den Versand hätte ich gerne für das Rahmenset.

Guten Abend,
ich habe für einen schmalen Taler eine dunkelblaue Vaude linke Fahrradtasche bekommen. Danke @HongKong
Nun die Frage, ob jemand hier zufällig eine zweite über hat, ideal die rechte Ausführung, doch nicht zwingend.
So sieht sie aus:
1000007151.jpg

1000007201.jpg

Danke für das Nachsehen.
Gruß

Sowas von Fondriest? Gelb ist nicht dabei. Alu, guter Zustand, 130 mm, Rest müsste ich schauen.
Ohne Kurbel , Lenker optional. Ich hab nurdas 1 miese Bild gefunden, falls interessant mach ich Bilder.
Dann hab ich irgendwo noch was anderes in silber oder blau aber auch ohne gelb. Auch
Screenshot_20221221-232439.png
Alu. Mal suchen

Zurück
Oben Unten