Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kassettenabstufung 12/12/12/12/13/13/13/14/14/14?An meinem Alltagsrad fahre ich alte 42er mit den übrigen 12-13-14ern auf, 11er habe ich kaum.![]()
Das wäre nettIch schaue mal am WE bei mir zuhause, ich meine ich hätte noch irgendwo nen Defekten Chorus Ergo für links
So ungefährKassettenabstufung 12/12/12/12/13/13/13/14/14/14?
Ich hab ein Paar.Suche Sheffield Pedal(e)
habe 2 Linke suche einen Rechten oder ein Paar
Kommt der als Record 84 auch in Frage?
@BuddyBuda kommt auf Zustand und Preis an - hab schon einen im Zulauf...Kommt der als Record 84 auch in Frage?
11er mit kleinem Blatt fahren dann geht das ganz zügigwer ein 11er abrockt, ist mein neuer held!![]()
Panto Vorbau Preis? Lag früher bei angesagten Namen bei 85EUR. Guerciotti hätte ich dann bei 65EUR eingruppiert@BuddyBuda kommt auf Zustand und Preis an - hab schon einen im Zulauf...
Leider nicht, die haben ne andere Optik.Ich habe glaub noch BL-6200 wenn das helfen würde.
Es geht zum Glück auch mit ein etwas kleineren CO2-Fussabdruck, aber Geiz ist geil.Seitenständer gibt's für ca. 3€ bei AliExpress und Temu.