Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Lenker war nix?So schwierige Suche???
Mein Lenker war nix?
44er aber außen gemessen
Anhang anzeigen 1430426Anhang anzeigen 1430427Anhang anzeigen 1430428Anhang anzeigen 1430429
Hat jemand eine gute Adresse, wo man (rote und) leichte Kettenblattschrauben und M5 bekommt?
Die BL 400 vielleicht
Aero oder für "Wäscheleine" also oben aus dem Hebel raus?
Da fehlt dann doch ein wenig was, dass man die montieren möchte, obwohl der Hebel selbst selbst optisch noch sehr schön istDie BL 400 vielleicht
14€ + Versand
Bitte PN wenn's für dich passt.
Anhang anzeigen 1430494Anhang anzeigen 1430495
Stimmt, die Hoods sind Mist von der Passform her und haben sich irgendwie da drauf gemogelt.Da fehlt dann doch ein wenig was, dass man die montieren möchte, obwohl der Hebel selbst selbst optisch noch sehr schön ist
Das wäre mir egal.Aero oder für "Wäscheleine" also oben aus dem Hebel raus?
Sowas ? Die könnte ich dir für 18€ + Versand anbieten.
Hab hier nur ein 36er...…wegen großer Aktion der Übersetzungs-Anpassung aufgrund der BDR U15-Entfaltungsbegrenzung suche ich für den Nachwuchs
• ein gut erhaltenes (möglichst schwarzes) Kettenblatt, 38 Zähne, BCD110, keine Steighilfen notwendig, kompatibel mit 10fach-Kette
wie oben gezeigt, unrundAls Version wie gezeigt oder mit rundem Griffbogen?
Sowas? 13 plus Versand nach Wahl