• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche ZweitHebel
Dura Ace BL-7400
in gutem Zustand

IMG_20240423_103042.jpg
IMG_20240423_102946.jpg

Suche: Abgenutztes Kettenblatt

Lochkreis: 110 mm
Zähne: min. 48

Möchte es als Hosenschutz einsetzen.

Suche SR Kettenblatt schwarz gelocht.
Lochkreis 144
Zähne: 52 (53 oder 54 wäre auch in Ordnung)

Ich möchte damit fahren. ^_^

Edit: "nicht abgenutzt "... also "fahren". Bei schönem Wetter und/oder Lust und Laune. Ansonsten soll es im Wohnzimmer schön aussehen und mein Herz erfreuen.

Zuletzt bearbeitet:
…wegen großer Aktion der Übersetzungs-Anpassung aufgrund der BDR U15-Entfaltungsbegrenzung suche ich für den Nachwuchs

• ein gut erhaltenes (möglichst schwarzes) Kettenblatt, 38 Zähne, BCD110, keine Steighilfen notwendig, kompatibel mit 10fach-Kette
Narrow/wide Kettenblatt ? Er fährt ja dann vermutlich ohne Umwerfer. Das verringert die Gefahr des Abwerfens der Kette.

Suche weiterhin:
Für einen linken Chorus Carbon 10fach Ergopower den Schalthebel aus schwarzem Kunststoff. Gerne auch einen ganzen linken verschrabbelten oder defekten Ergo solange der Hebel ok ist.

Es sollten wohl auch die Kunststoffhebel aus den unteren Gruppen Mirage und Xenon funktionieren.

Ersatzteilnummer Chorus ist jedenfallsEC-CH429:
ergochorus.jpg

Bild vom defekten Hebel (links) und dem intakten Pendant (rechts):
IMG_6735.jpg

Hat jemand zufällig einen Nitto NTC-150 Technomic Vorbau in 120 mm Länge mit 25.4 mm Klemmung für mich übrig?

1713905164083.png

(der Abgebildete hat eine Länge von 110 mm und dient nur der Identifizierung)

Suche weiterhin:
Für einen linken Chorus Carbon 10fach Ergopower den Schalthebel aus schwarzem Kunststoff. Gerne auch einen ganzen linken verschrabbelten oder defekten Ergo solange der Hebel ok ist.

Es sollten wohl auch die Kunststoffhebel aus den unteren Gruppen Mirage und Xenon funktionieren.

ergochorus.jpg

IMG_6735.jpg

schon einmal Campa Deutschland direkt danach gefragt? Manches haben die als Ersatzteil noch...

Ich suche:

• abgerocktes CAMPAGNOLO Abschlußritzel einer 10fach-Kassette, 11, 12 oder 13 Zähne

Es geht darum, dass ich für meinen Sohn an einer 10fach Kassette am kleinsten Ritzel, welches zum Abschluß benötigt wird, die Zähne wegflexe, so dass die Kassette erst mit dem zweiten Ritzel, dann 14 Zähne beginnt…

(alles wegen U15 Übersetzungsbegrenzung)

Wer also eine wirklich abgerockte CAMPAGNOLO 10fach-Kassette hat, oder nur das kleinste Ritzel einer solchen, gerne bei mir melden…

Erledigt, habe noch eins gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche:

• abgerocktes CAMPAGNOLO Abschlußritzel einer 10fach-Kassette, 11, 12 oder 13 Zähne

Es geht darum, dass ich für meinen Sohn an einer 10fach Kassette am kleinsten Ritzel, welches zum Abschluß benötigt wird, die Zähne wegflexe, so dass die Kassette erst mit dem zweiten Ritzel, dann 14 Zähne beginnt…

(alles wegen U15 Übersetzungsbegrenzung)

Wer also eine wirklich abgerockte CAMPAGNOLO 10fach-Kassette hat, oder nur das kleinste Ritzel einer solchen, gerne bei mir melden…
wer ein 11er abrockt, ist mein neuer held! :D

Suche weiterhin:

ergochorus.jpg

IMG_6735.jpg
Ich schaue mal am WE bei mir zuhause, ich meine ich hätte noch irgendwo nen Defekten Chorus Ergo für links

Zurück
Oben Unten