BuddyBuda
Aktives Mitglied
Kommt der als Record 84 auch in Frage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt der als Record 84 auch in Frage?
@BuddyBuda kommt auf Zustand und Preis an - hab schon einen im Zulauf...Kommt der als Record 84 auch in Frage?
11er mit kleinem Blatt fahren dann geht das ganz zügigwer ein 11er abrockt, ist mein neuer held!
Panto Vorbau Preis? Lag früher bei angesagten Namen bei 85EUR. Guerciotti hätte ich dann bei 65EUR eingruppiert@BuddyBuda kommt auf Zustand und Preis an - hab schon einen im Zulauf...
Leider nicht, die haben ne andere Optik.Ich habe glaub noch BL-6200 wenn das helfen würde.
Es geht zum Glück auch mit ein etwas kleineren CO2-Fussabdruck, aber Geiz ist geil.Seitenständer gibt's für ca. 3€ bei AliExpress und Temu.
Es geht zum Glück auch mit ein etwas kleineren CO2-Fussabdruck, aber Geiz ist geil.
Dieser Aspekt war nicht Bestandteil der gestellten Frage.
Sattelstüzen sollte ich mit deinem gewünschten Maßen haben - sende dir eine PNMoin zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem RD-6700 in Schwarz. NOS oder sehr schön.
Des Weiteren suche ich noch einen Seitenständer jeweils für ein 14" und ein 24" - Rad.
Dann bräuchte ich noch 2 Sattelstützen mit 31,6 mm Durchmesser, mind 300 mm und im Idealfall schwarz.
Danke und Gruß
Robert
Hat jemand einen Veloce Steuersatz übrig, möchte einen DA Steuersatz ersetzen.
[/QU
Vielleicht interessant, Anzeige ist vom 31.3
Indirekt ja schon, sonst hätte ich ja nicht hier gefragt.Dieser Aspekt war nicht Bestandteil der gestellten Frage.