Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja , wäre super,! Bin am überlegen ob ich den restlichen Teil ev rückwärtig rausziehen und mit den so neu gewonnen verlängerten Ende über die Verrieglungsmechnik bekomme .ohne die Feder abzubauen .Falls du nix findest, kann ich gerne mal versuchen diese Feder nachzubauen.
Suche für den Aufbau eines Neo-Klassikers einen leichten, schwarzen Schaftvorbau. Was gibt es da so für Modelle, die in Frage kommen könnten?
Du willst aber hoffentlich nicht solch einen Steuersatz in den Singer-Rahmen bauen, oder?Suche:
- einen Stronglight a9 Steuersatz mit französischem Gewinde
- 10 Fach Rahmenschalthebel
Danke !
Suche eine Umlenkrolle für Umwerfer von oben geführt, Aufnahme am Sattelrohr mit Schraube für M3 Gewinde
Ich hatte die mal genommen, ging perfektSuche eine Umlenkrolle für Umwerfer von oben geführt, Aufnahme am Sattelrohr mit Schraube für M3 Gewinde
Die sieht wesentlich besser aus (als mein Vorschlag).Ich hatte die mal genommen, ging perfekt
https://www.ebay.de/itm/27586588125...M-IGZ8-RYq&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Da ist nirgends das Schraubenmaß aufgeführtSo etwas vielleicht?
https://www.ebay.de/itm/27640496062...M-IGZ8-RYq&var=&widget_ver=artemis&media=COPYDa ist nirgends das Schraubenmaß aufgeführt
Die Schraube lässt sich doch austauschen (wenn das Gewinde nicht das Richtige ist).Da ist nirgends das Schraubenmaß aufgeführt
Zu welchem Steuersatz würdest du mir raten?Du willst aber hoffentlich nicht solch einen Steuersatz in den Singer-Rahmen bauen, oder?
(obwohl da offenbar noch Reste von einem Delta drin zu sein scheinen)
P.S. Ich habe gewiss nichts gegen die A9 oder Delta Steuersätze (deren Lager und deren Gewicht sind top), aber ich persönlich finde einen matt eloxierten Alu-Steuersatz passt nicht zu verchromten Steuermuffen).
Zu welchem Steuersatz würdest du mir raten?
Klasse, vielen Dank für deine Ausführungen!Na ja, zu einem Stronglight mit verchromten Stahlschalen (wie z.B. das Modell "S7" oder "S5, welche jedoch schon einiges schwerer sind als das Modell "A9" oder "Delta"). Ist aber mein rein persönlicher Geschmack.
Und vielleicht ist Dir das persönlich dann ja zu viel Chrom (an der Stelle) und Dir gefällt das matte Alu (eines A9 oder Delta) besser.
Außerdem war ja so etwas vorher drin (bzw. ist es tlw. noch).
Sofern Du den Rahmen zudem mit möglichst leichten Bauteilen bestücken willst, dann solltest Du auf jeden Fall einen A9 verwenden.
Kennst Du eigentlich das Baujahr des Rahmens?
(so dass Du Dich auch danach etwas richten kannst)
P.S. Habe mir gerade nochmal die Fotos von dem Rahmen angesehen und auf dem mit dem Tisch liegt doch die Packung eines V4-Modells (den ich ebenfalls passend fände).
Klasse, vielen Dank für deine Ausführungen!
Das Baujahr dürfte 76 sein.
Die von dir genannten Modellen s5 und s7 waren mir bislang nicht bekannt und gefallen mir sehr gut.
Welcher würde denn da zeitlich passen? 5?7?
Den V4 habe ich bereits an einem anderen Rad von 73. Bei dem jetzigen Aufbau darf es daher gerne etwas Anderes sein.
Die Chrom/ Alu Problematik sehe ich auch, da wäre ein verchromter Steuersatz schöner.
Hätte denn jemand einen Stronglight S5 oder S7 mit französischem Gewinde abzugeben?
Ich suche noch immer nach einer passenden Gabel.Ich suche für diesen Rahmen (RH 56 cm) eine passende Gabel: 1 Zoll Durchmesser, 28 Zoll 622, Schaft mit Gewinde ca. 17 cm. Ösen für Schutzbleche wären toll! Weite im Bereich des Reifens: 50 mm. Mir ist klar, dass es wohl ein Wunschtraum bleiben wird, die passende Farbe zu finden.
Ich dachte daher an eine verchromte Gabel. Vielleicht findet sich sogar eine von Flandria.
Anhang anzeigen 1417044IcAnhang anzeigen 1417036Anhang anzeigen 1417037Anhang anzeigen 1417038Anhang anzeigen 1417039Anhang anzeigen 1417040Anhang anzeigen 1417041Anhang anzeigen 1417042Anhang anzeigen 1417043
Passt zum Thema:Klasse, vielen Dank für deine Ausführungen!
Das Baujahr dürfte 76 sein.
Die von dir genannten Modellen s5 und s7 waren mir bislang nicht bekannt und gefallen mir sehr gut.
Welcher würde denn da zeitlich passen? 5?7?
Den V4 habe ich bereits an einem anderen Rad von 73. Bei dem jetzigen Aufbau darf es daher gerne etwas Anderes sein.
Die Chrom/ Alu Problematik sehe ich auch, da wäre ein verchromter Steuersatz schöner.
Hätte denn jemand einen Stronglight S5 oder S7 mit französischem Gewinde abzugeben?